Allmählich komme ich in das Stadium der Verzweiflung.
Unser Micky hatte die letzten Wochen mehrmals mit Untertemperatur und mangelndem Appetit zu kämpfen. Vor 1,5 Wochen habe ich ihn über Nacht dann nicht alleine völlig fit bekommen, so dass ich ihn in die Klinik gefahren habe. Nachdem auch dort 2-3 Tage keine Köddel kamen obwohl er gefressen hat haben wir uns für eine Bauch OP entschieden. Dabei kamen Unmengen von Haar-/Futtermatsch zum Vorschein. Nach 4 Tagen dürfte ich ihn wieder abholen. Total abgemagert (trotz guten Versorgung und päppeln) und sehr kraftlos. Her stabilisierte er sich leider nicht weiter von alleine, also wieder Rotlicht und zufüttern. Wieder 2 Tage ohne Köddel, also wieder in die Klinik. Dort jeden Tag Infusion und weiter stabilisieren. Heute, nach 5 Tagen haben wir ihn wieder geholt.
Er sieht viel besser aus. Er hat zugenommen, wehrt sich wieder gegen alles uns hat gerade auch gefressen. Aber was soll ich sagen, wieder keine Köddel. Ich würde ihn so gerne endlich wieder mit seinen Kumpels zusammen setzten. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm das auch noch mal hilft, aber dann gibt es keine Kontrolle mehr von wem die Köddel sind.
Was meint ihr? Lieber weiter Einzelhaft, bis wenigstens ein Köddel raus kommt?
Lesezeichen