Du meldest dich ja, wenn du wieder zu Hause bist ...
Vielen Dank für´s Daumendrücken![]()
Greta wurde heute der Knubbel ( der auf dem Röbild vorne im Kiefer gut zu sehen war ) vollständig entfernt und der TA vermutet hier leider ein Osteosarkom. Das Gewebe wurde eingeschickt.
Donnerstag kommt das Ergebnis. Dann werden wir weitersehen.
Montag geht es erstmal zur Wundkontrolle.
Greta braucht nun weiterhin ganz viele Daumendrücker.
Oh, das ist nicht schön, wenns so wäre
Ich dürcke die Daumen![]()
Ich habe alles mitgelesen und drücke euch gaaaaanz fest die Daumen!!! Sie wird es schaffen, unser Kiwhy hat es auch geschafft, auch, wenn das alles um ein Vielfaches harmloser war! Aber die Kleine ist stark und tapfer und das ist bei sowas echt wichtig und könnte nachher der ausschlaggebende Punkt sein!
Fühl dich mal ganz fest gedrücktDiese Sorgen und Ängste sind einfach grausam, ich kann es echt nachempfinden!
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drücke auch die Daumen![]()
Danke euch
Ja, es macht einen wirklich fertig. Jetzt noch 2 Tage bis das endgültige Ergebnis da ist.
Man merkt .....Greta will unbedingt Leben. Sie ist so tapfer und hat einen solchen Lebenswillen. Sie hat ja auch vorher bereits alles tapfer ertragen und war eine fröhliche und aktive, liebe Kaninchendame.
Ich bin sehr, sehr stolz auf meine Püppi![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen für Greta!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Oh nein.
Ich hoffe, dass sie aber trotzdem noch lange bei dir sein kann![]()
wie traurig...
Ich hoffe auch sehr, dass sie noch eine gute, möglichst lange Zeit haben kann...![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ach Mensch Birgit![]()
Das ist alles so ungerecht
Konnte denn gesagt werden, ob er aggressiv ist bzw. Metastasen bildet? Es könnte ja sein das wenn alles weg ist, die Chancen gut sind auf ein bissel mehr Leben![]()
So ne blöde Stelle aber auch
Gibst du Traumeel in die Wunde?
Ich glaub ich hab noch paar Ampullen von der Heel Krebs Therapie, würde das was nützen?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Oh nein Birgit
Das tut mir ganz furchtbar leid. Ich hoffe die Süße hat trotzdem noch einige fröhliche Zeiten ohne Schmerzen und man kann ihr mit der richtigen Behandlung mehr Zeit geben.
Das ist ja wirklich einfach nur schrecklich, so eine doofe Diagnose
Ich hab ganz kräftig Daumen gedrückt und werde das auch weiterhin für die Maus machen.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
was für ein schreckliches Ergebnis
Wurde / konnte bei der OP sämtliches befallendes Gewebe entfernt werden?
Steht im Bericht, wie bösartig der Krebs ist - ob mit Metastasen zu rechnen ist? Üblicherweise wird das mit angegeben.
Vielleicht kann die THP Greta so weit behandeln, dass das Zellwachstum der Krebszellen verlangsamt wird? Bei Abby konnten wir so viele gute Monate rausholen.
LG
Annika
Ist die Krebs-Therapie eine Standartbehandlung oder wird die inividuell auf´s Tier und auf den Krankheitsverlauf abgestimmt? Ich wäre mir nicht so sicher, ob es eine 0851 Behandlung gibt...
Einige Heel Präparate habe ich hier auch noch. Evtl. könnte ich damit aushelfen? Dann lass mich das bitte wissen.
Ach ... Das tut mit schrecklich leid ...Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...
Wir drücken die Daumen, dass ihr es irgendwie hinbekommt.
Wir denken fest an euch und knuddel die Kleine von uns.![]()
Wie kam denn die Diagnose zustande ? Gewebeprobe ??
oh man,Birgit das tut mir sehr Leid.Dieser verdammte Krebs.
Jetzt heißt es kämpfen.Was passiert weiter??
Ich konnte bei unserem die Röntgenbilder zwar nicht lesen,ließ es mir aber erklären.Möglichkeiten gabs da keine bei unserem....
Unsere Daumen sind gedrückt....![]()
Die arme Maus. Ich wünsch ihr dennoch weiter alles Gute.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo