Hallo zusammen, wie einige ja wissen musste ich gestetn meine polly hinter den Regenbogen hüpfen lassen. Sie hatte binnen weniger tage extrem Gewicht verlohren und trotz anti b und mittel gegen ihre ohren Entzündung wurde es einfach nicht besser. Gestern mochte sie nicht mehr essen also rif ich meine Tierärztin an die eigentlich frei hatte aber sofort kam.
Bei der Tierärztin angekommen begann sie zu krampfen.
Wir konnten sie nur noch erlösen. Eigentlich sollte sie wenn es ihr besser geht kastriert werden aber es sollte nicht sein.
Da auch die Tierärztin nicht sagen konnte was der Auslöser war ließ ich eine Obduktion machen. Raus kam zisten Nieren eine veränderte leber und Gebärmutter Tumore. Die veranderungen im Darm waren klostridien.
Jetzt kommt das Daumen drücken.
Pina ist auch stark abgemagert sie hat Ohr Milben und wir dachten der Gewichtsverlust würde daher rühren.
Aber auch mit der behandlung und extra Futter wurde es nicht besser.
Heute wurde Blut abgenommen und es sollen leber und Nieren werte kontrolliert werden. Wenn diese ok sind kann sie Antibiotika und ein kozidien mittl bekommen. Wenn nicht sieht die Tierärztin keine Hoffnung mehr.
Ich brauche alle Daumen! Ich ertrage es nicht noch einen meiner Schützlinge zu verlieren.
Lesezeichen