Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Frage Freie Zimmerhaltung

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

hallo,

dann bin ich ja froh denn wenn ich mir bei euch rat hole dann fühlen sich die darauf folgenden taten besser an als wenn ich einfach eigenmächtig handeln würde.den napf auf das häuschen zu stellen werde ich versuchen.nur das häuschen schmeißt lucy oft um aber ein versuch ist es trotzdem wert.frischfutter hat sie ja auch vor der futterumstellung bekommen nur bekommt sie jetzt gar kein trockenfutter mehr dazu gefüttert .

lg

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das Problem mit dem Napf kenne ich, meine beiden schaffen es auch immer mal wieder, ihr Wasser völlig einzusauen.
    Den Napf erhöht stellen, sodass Lucy nicht mehr so leicht dagegen/daran kommt, ist schonmal eine gute Idee - und sonst bleibt einem wohl nicht viel außer regelmäßig das Wasser erneuern

Zitat Zitat von Lucy15 Beitrag anzeigen
    frischfutter hat sie ja auch vor der futterumstellung bekommen nur bekommt sie jetzt gar kein trockenfutter mehr dazu gefüttert .
    Super, dass du jetzt komplett auf Frischfutter umgestellt hast
    Ich denke auch, dass das mit dem wenigeren Trinken damit zusammen hängen kann - und solange sie überhaupt was trinkt gibt es, denke ich, keinen Grund zur Sorge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer