Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja Dagmar, ich denke auch dass man Hazelchen nicht einfach ihr Leben nehmen darf. Es muss nur noch lebenswert sein. Vermutlich wäre es das für sie aber auch ohne Zähne mit leckerem Apfel-Hirsebrei, da fährt sie total drauf ab.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

*daheim*

Standard

Ja, es gibt sie, diese absoluten Kämpfernaturen, man fragt sich dann wirklich oft, wie sie das alles packen. Und Hazelchen spielt in dieser Liga ganz weit oben.

Ich wünsche Euch von Herzen noch eine gute und laaange Zeit.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Rentier Avatar von Bunny

Standard

welch ein Glück das Hazel gerne Brei mit CC und Haferflocken mag und vor allem das sie auch sonst so viel Wiese frißt.
    Ich finde das es trotz des schlechten Zustandes ihres Kiefers ein gutes Zeichen ist.

Ich drücke der tapferen Maus die Daumen, dass das Medikament gegen den Eiter hilft
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ja Dagmar, ich denke auch dass man Hazelchen nicht einfach ihr Leben nehmen darf. Es muss nur noch lebenswert sein. Vermutlich wäre es das für sie aber auch ohne Zähne mit leckerem Apfel-Hirsebrei, da fährt sie total drauf ab.
    Kathi, das kann niemand besser beurteilen als du! Ich bin mir sicher, dass du Hazel nicht zu früh aufgeben wirst und sie dir auch flüstern wird, was sie wünscht. Denn letztlich hat ja sie zu entscheiden, was für sie lebenswert ist.

Aber all das hat bestimmt noch Zeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer