Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das ist richtig, und drei Jahre hat Hazel schon geschafft. Damals waren aber "nur" die oberen Backenzähne links betroffen und wurden alle gezogen, da sie schon ins Auge gewachsen waren.

Ebenso waren die unteren BZ rechts verändert, das wurde aber nicht gemacht, damit erst die eine Seite abheilt. Dort ist aber der Kiefer nie zugewachsen. Auch hätte Hazel dann nicht mehr richtig fressen können, sie kaut ja eigentlich nur noch mit rechts.

Jetzt ist aber auch der rechte Oberkiefer betroffen, da wächst eine Wurzel Richtung TNK und das rechte Auge tränt manchmal.

Gestern war eine Freundin hier, die hat nur gestaunt dass Hazel permanent frisst. Aber darüber haben sich schon so viele Leute gewundert. Die Urlaubsbetreuung vergangenes Jahr hatte mich sogar angerufen weil sie Sorge hatte dass Hazel sich überfrisst.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Die Urlaubsbetreuung vergangenes Jahr hatte mich sogar angerufen weil sie Sorge hatte dass Hazel sich überfrisst.

Standard

Ja, denn Hazel wiegt in ihren besten Zeiten knapp 1,5 Kg, und da erstaunt es schon welche Mengen so ein Winzling fressen kann.

Momentan frisst sie täglich eine kleine Schale Brei (halbes Babygläschen mit CC und Schmelzflocken), zwei normale Näpfe mit geraspelter Möhre, Gurke und Brokkoli, außerdem sitzt sie noch an der Wiesenraufe und sucht sich da die passenden Sachen heraus.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ja, denn Hazel wiegt in ihren besten Zeiten knapp 1,5 Kg, und da erstaunt es schon welche Mengen so ein Winzling fressen kann.

Momentan frisst sie täglich eine kleine Schale Brei (halbes Babygläschen mit CC und Schmelzflocken), zwei normale Näpfe mit geraspelter Möhre, Gurke und Brokkoli, außerdem sitzt sie noch an der Wiesenraufe und sucht sich da die passenden Sachen heraus.
    Wo lässt die Kleine das?
    Schön, dass sie noch einen so großen Appetit hat.
    Weiterhin alles Gute für die Kleine.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Wo lässt die Kleine das?
    Genau, die Frage wird sich hier immer wieder gestellt. Als ich heute Morgen hoch kam, saß sie wieder (oder noch immer) vor der Wiesenraufe.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Huhu kathi,

Hab grad von der Paeppelspritze gelesen. Macht Hazel denn Kummer? Frisst sie nicht mehr gut? ich mache mir sorgen um die suesse und dich.

Liebe Gruesse
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Die Urlaubsbetreuung vergangenes Jahr hatte mich sogar angerufen weil sie Sorge hatte dass Hazel sich überfrisst.
    Ja, Ja, lacht ihr nur
    Ich wollte schon nach der Duracell Batterie suchen die irgendwo implantiert sein muss

Hazelchen schön so weiter machen... denke feste an dich ...

@Kathi:
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Standard

Seit gestern hat Hazel auch wieder feste Sachen wie Möhre und Brokkoli abbeißen können und mit Freude gefuttert. Das ging so bis heute Nachmittag, aber heute Abend kam ein schwerer Einbruch.

Ich habe sie gepäppelt, ihr Schmerzmedis und eine Infusion gegeben und sie wieder zurück zu ihren Freunden gesetzt, die sie ganz doll bekuscheln. Sie hat dann 3 Stunden nur auf einer Stelle gelegen, aber eben hat sie an einem Stück Gurke geknabbert. Da habe ich ihr schnell noch Gurke, Möhre und Apfel frisch geraspelt und sie hat ein wenig davon gefressen.

Standard

Kathi:
    Ich kann mir vorstellen, was bei dir los ist.

Es ist schön, wieviel Hege und Aufmerksamkeit Hazelchen von dir bekommt. Und es ist toll, dass sie nach einer kurzen Verschnaufpause wieder sofort das Kämpfen angefangen hat. Mit Hazelchen muss man eben immer rechnen!

Und wie sieht es denn heute aus?

Ach Kathi!

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Wir müssen uns doch keine Sorgen um Hazel machen
    Liebe Grüße, Sabine

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns doch keine Sorgen um Hazel machen

hoffentlich nicht
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Marko
    Gast

Standard

Standard

Hui, ja, wo lässt sie das - das ist wirklich eine angemessene FRage.

Kathi, ich wollte dich noch einmal an Hatty erinnern. Die schlechten Nachrichten von Hazelchen sind mir echt nachgegangen. Als mir dann Hatty einfiel, habe ich gedacht: Warum soll Hazel nicht auch noch so lange Zeit haben? Immerhin wie du schon sagst: Sie frisst, sie kuschelt, sie will einfach weiter kämpfen und leben. Und mit Knöpfchen war es doch eigentlich auch ähnlich. Es gibt sie einfach, diese Kämpfernaturen. Und Hazel gehört doch wohl dazu.

Nein, nein, ich halte an meinen Hoffnungen fest - auch wenn es natürlich keine Garantien gibt und niemand weiß, wie es weitergeht.

Ganz liebe Grüße für euch zwei
    DAgmar

Standard

Ja Dagmar, ich denke auch dass man Hazelchen nicht einfach ihr Leben nehmen darf. Es muss nur noch lebenswert sein. Vermutlich wäre es das für sie aber auch ohne Zähne mit leckerem Apfel-Hirsebrei, da fährt sie total drauf ab.

*daheim*

Standard

Ja, es gibt sie, diese absoluten Kämpfernaturen, man fragt sich dann wirklich oft, wie sie das alles packen. Und Hazelchen spielt in dieser Liga ganz weit oben.

Ich wünsche Euch von Herzen noch eine gute und laaange Zeit.
    Liebe Grüße,
    Melanie

Rentier Avatar von Bunny

Standard

welch ein Glück das Hazel gerne Brei mit CC und Haferflocken mag und vor allem das sie auch sonst so viel Wiese frißt.
    Ich finde das es trotz des schlechten Zustandes ihres Kiefers ein gutes Zeichen ist.

Ich drücke der tapferen Maus die Daumen, dass das Medikament gegen den Eiter hilft
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Ja Dagmar, ich denke auch dass man Hazelchen nicht einfach ihr Leben nehmen darf. Es muss nur noch lebenswert sein. Vermutlich wäre es das für sie aber auch ohne Zähne mit leckerem Apfel-Hirsebrei, da fährt sie total drauf ab.
    Kathi, das kann niemand besser beurteilen als du! Ich bin mir sicher, dass du Hazel nicht zu früh aufgeben wirst und sie dir auch flüstern wird, was sie wünscht. Denn letztlich hat ja sie zu entscheiden, was für sie lebenswert ist.

Aber all das hat bestimmt noch Zeit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer