Hab da mal paar neue Bilder für euch..
Wie findet ihr die neue Napfbar?
So sieht unser neues Trockenfutter aus:
![]()
Hab da mal paar neue Bilder für euch..
Wie findet ihr die neue Napfbar?
So sieht unser neues Trockenfutter aus:
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
![]()
Glaub mir, wenn du jedes Wochenende nacht um 4 völlig besoffen nach Hause kommen würdest, in nem Rock bis knapp über den Hintern, und mit nem Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel, und sie dann irgendwann nachts um 3 einen Anruf bekommen, dass du im Krankenhaus bist, wegen zu viel Alkohol - dann wären sie bestimmt sehr dankbar, wenn du so wärst, wie es jetzt ist.
Es ist traurig, dass sie das nicht auch so begreifen, aber vielleicht werden sie es irgendwann verstehen, wie dankbar sie sein können.
und so lange sie es nicht sind: deine Kaninchen sind dir auf jeden Fall unenedlich dankbar, dass du so für sie da bist und ihnen so viel PLatz bietest![]()
Die Bilder sind mal wieder schön, sie sind alle so niedlich![]()
Sehr schöne Bilder.
Ist bestimmt kein schönes Gefühl für dich, wenn du weißt für wie blöd sie dich halten. Vielleicht merken sie irgendwann mal was sie an dir haben. Ich wär froh, wenn ich mal so ne tolle tierliebe Tochter hätte.
Sei froh das du anders bist als deine Eltern, bewahre es dir.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Ich finde es auch total klasse wie du dich für deine Tiere einsetzt und ihnen ein schönes Leben bieten möchtest!Schade dass dich deine Eltern nicht unterstützen, ich kann sie absolut nicht verstehen.
Schöne Tiere hast du!Collin hat ja auch eine tolle Fellzeichnung!
![]()
Irgendwann ist Dein 18. Geburtstag. Dann schnappst Du Dir Deine Muckelchen und ziehst aus und machst alles genauso, wie Du das für richtig hältst!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Schön wärs Sabine !!
Am Freitag werde ich 18 .. ich hab letzte Woche meine Ausbildung angefangen.
Dh. ich bin noch ganze 3 (mit guten Noten 2,5) Jahre auf meine Eltern angewiesen..![]()
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Die gehen ganz, ganz schnell rum!
Genau die 2,5 Jahre gehen ganz schnell um und dann kannst du ausziehen und deine Kaninchen halten, wie du möchtest.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
das ist wirklich blöd, dass deine eltern nicht wissen, was sie für ein glück haben...
was machst du denn für eine ausbildung? verdienst du da nichts?
naja aber es ist wahrscheinlich wirklich in der ausbildung "sicherer" zu hause zu wohnen, wo man sicher sein kann, dass das geld reicht.
Natürliche verdiene ich was, sonst könnte ich meine 10 Tiere nicht halten..
Aber von 550€ netto kann man sich lange keine Wohnung + ein vernünftiges Leben ohne Hungern und allem nötigen leisten.
Meine Schwester hat ausgelernt und ihr Freund ist im letzten Lehrjahr. Sie wohnen zusammen in einer 1Z. Wohnung und kommen monatlich gerade sooo über die Runden, heut zu Tage ist es echt schwierig.
Liebe Grüße,
Sabrina
hmm das stimmt, davon kann man nicht leben...ich kann mir ne eigene wohnung auch nur durch meinen freund leisten... aber wenn bei euch die mieten auchnoch so extrem teuer sind musst du wohl echt noch warten.
sind deine eltern denn so richtig dagegen oder ist es ihnen einfach nur egal? hast du mal versucht zu fragen warum sie das nicht akzeptieren?
achso, und ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG![]()
Hallo
Da wollte ich gerade was schreiben, und was sehe ich?
Meine ganzen Bilder sind irgendwie nicht mehr sichtbar.
Es wir schon langsam kalt, die letzten 2 Wochen waren ziemlich unangenehm.
Montag kommt die erste, neue Schutzhütte! Bin ich gespannt..
Am Montag ist außerdem mein erster Schultag...
Naja, es kommt gerade recht, denn die Beine der Zwischenetage..
(die hier)
.. an der die Rampen zu den großen Etagen sind meinen, sie müssen langsam schlapp machen und stehen schon schräg.
Also kommt die weg und da die Schutzhütte hin.
Es ist ein länglicher Stall aus Ebay (aber neu) mit den Maßen 116x66x45 (LxHxB).
Ich denke das reicht für die vier um zu kuscheln.
Natürlich zeige ich euch dann reichlich Bilder!
Meinen Futterbaum muss ich euch auch mal zeigen:
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Toller Futterbaum.
Ich freu mich schon auf neue Bilder![]()
Es grüßen
Neue Schutzhütte klingt gut, ich bin gespant
Der Futterbaum ist echt cool, eine tolle Idee![]()
Gute Idee, das mit dem Futterbaum!
Hallo
Endlich hab ich mal Zeit euch den neuen Stall zu zeigen.
Tadaa, das ist er.. Den sie irgendwie aber nicht nutzen wollen, ich glaube die sind zu faul.
Die brauchen davor irgendwie ne Rampe oder Treppe oder so.
Und hier habe ich eine Art "Unterlage" gebastelt, weil die 4 Deppen immer ihr Futter aus dem Napf graben und ich keine Lust habe da täglich sauber zu machen.Mit dem klappts super und sie haben es sofort akzeptiert
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Der neue Stall sieht gut ausVielleicht müssen sie sich auch einfach erstmal dran gewöhnen - oder sie sind wirklich faul und wollen eine Rampe
![]()
Die Unterlage für die Näpfe ist auch toll geworden, sihet durchaus praktisch aus![]()
Also bis jetzt gehen sie immer noch nicht freiwillig in den Stall..
In die buddelkiste draußen springen sie aber rein und raus, und da ist der Eingang auch auf der Höhe.![]()
Liebe Grüße,
Sabrina