So, fahre jetzt wieder heim. TÄ war Suuuuuuuuuuuper. Hab alles bekommen, sogar für Hunde. Sie hat mir erklärt, wonach sie bei der Dosierung geht, worauf ich achten soll. Sie hat auch die Liste vom Hersteller hängen, hält sich aber lieber an die empfohlene LMU (?) München. Ich habe das Hundemetakam mit 25ml mitbekommen. Sie fragte mich was ich für die OP bezahlte und betonte nochmal wie toll sie das findet. Sie musste gestern ein Tier einschläfern, weil es von Maden befallen war und die Besitzer die OP nicht zahlen wollten. Oder musste sich beschimpfen lassen, weil sie sehr klar zu verstehen gibt, dass man Nins nicht alleine hält.
Sie meinte auch, dass die kaninchenhilfe au zu ihr kommt aus der völlig anderen Richtung. Mein Gefühl stimmt hier, ich bin hier gut aufgehoben

Es gibt Tupfer weil es lokal wirken soll und es kann nix, absolut nix in den Mund kommen. Das Penicillin hat genau die gleichen Wirkstoffe das empfohlene hier (vericin?)

Kiefer ist nicht fixiert, es bestehen dennoch Chancen der Heilung. Es ist noch ein weiter weg.
Zurück in der Box, wollte sich Gizmo wieder eingraben. Sie findet ihn unglaublich fit und lebenswillig.