Hallo,
ich wollte doch mal die Untersuchungsergebnisse bekannt geben:
Die histologische Untersuchung ergab, dass massig Entzündungszellen vorhanden waren. Krebszellen wurden in den Ausstrichen nicht gefunden.
Da wir froh waren, dass die Maus gerade wieder normal frass und Kot absetzte, haben wir beschlossen nicht auf gut Glück irgendein Breitband-AB zu geben sondern das Immunsystem zu unterstützen.
Der große Knubbel an der Wange veränderte sich bzw. löste er sich nach und nach ab und darunter kommt scheinbar gesundes Gewebe.
Ansonsten sind die Knubbel nicht mehr geworden aber auch nicht weniger und haben sich auch nicht sichtbar verändert.
Diese große Knubbel hing gestern noch an einer winzig kleinen Stelle fest. Es wurde lokal betäubt und komplett entfernt. Auch ein weiterer Knubbel wurde ebenfalls unter lokaler Betäubung entfernt.
Meine TÄ ist sich eigentlich weiterhin sicher, dass es sich um Hautkrebs handelt. Daher werden diese größeren Proben erneut eingeschickt.
Das mit dem negativen Ergebnis erklärt sie so, dass man auch mit einer dünnen Nadel in ein Ei stechen kann, nur Eiweiß heraus zieht und dann daraus diagnostiziert, dass es in diesem Ei kein Eigelb gibt....
Nun ist meine TÄ auch Forscherin durch und durch. Ich hoffe weiterhin, dass sie unrecht hat.
LG
Annika
Lesezeichen