Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Schälen & Schneiden -Was tut ihr?

Baum-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ok, ich merke schon, meine Tiere sind verwöhnt...
    Ein paar Fragen habe ich noch:

1) Also kann ich die Paprika einfach komplett reinwerfen?
    2) Wie schneidet ihr Kräuter ab? Habe gerade ein Kräuterbeet draussen angelegt. Lieber schneiden, rupfen oder zupfen oder wie abmachen? Damit sie gut wieder nachwachsen können..?
    3) Ich möchte, besonders zu dieser Jahreszeit, nun auch endlich auf Wiesenfütterung umstellen. Jetzt aufm "Dorf" gehts ja einigermaßen. Kann ich die Wiese irgendwie frisch halten, falls ich es mal nicht schaffe jeden Tag sammeln zu gehen?
    4) Ich habe keine Ahnung von Wiesensammlung und bin schon froh wenn ich Löwenzahn und Brennnesseln voneinander unerscheiden kann Klar nun könnte ich mit dem Handy lostigern, werde ich auch sicherlich irgendwann machen, aber die nächsten zwei Monate werde ich nur wenig Zeit dafür haben, daher die Frage, auf normaler Wiese, gibt es da irgendwas auf das ich wirklich achten muss wegen giftig?

LG Jenny

*edit* den letzten Post von Blume wegen der Paprika habe ich jetzt erst gesehen, damit hat sich ja Frage 1 erledigt. Danke Blume
    Geändert von Jennifer (08.08.2013 um 14:01 Uhr) Grund: post übersehen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer