Mareen
es sind 20 kg und ich habe bei 4 Paketen keine einzige Motte oder Wurm.
Gruß
Kerstin
Mareen
es sind 20 kg und ich habe bei 4 Paketen keine einzige Motte oder Wurm.
Gruß
Kerstin
Wie immer gibt es 10 und 20 Kilo. Zu Motten kann ich noch nichts sagen: Mein Paket steht noch verschlossen in der Garage.
Mit der Fress****-Übergangslösung waren meine Langohren gar nicht zufrieden.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Bekommt ihr, wenn ihr über ebay bei allgäuheu bestellt eine Sendungsnummer oder Versandbenachrichtigung?
Hab sonst immer per mail bestellt und diesmal per ebay und keine Reaktion.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hab über Ebay keinerlei Benachrichtigung bekommen. Heu war aber innerhalb von 4 Tagen da.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Motten können im jedem Heu sein. Das ist ein Naturprodukt und da kann sich kein Heulieferant von freisprechen.
Es kann natürlich sein, dass die "Ware" eines Verkäufers stärker befallen ist als die eines anderen.
Ich bestelle keine Heu, egal wo weg, auf Vorrat. Motten können so wiederlich sein, wenn man eine Plage hat.
Edit: der Nachwuchs der Motten nennt sich übrigens Maden. Lecker, wenn die so die Wände hochkrabbeln.Meistens sieht man sie aber nicht.
![]()
Bei mir war ja Gott sei Dank nichts mit Motten bisher und bis auf eine Kiste lagere ich momentan alles in oder über der Garage.
Gruß
Kerstin
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Bisher hatte ich auch mehr Geld zur Verfügung, das ist vorbei.
Alle vier Wochen 14kg Schwarzwaldheu für knapp 40 € ist mir echt langsam zu teuer
Das Allgäuheu sieht für meine Begriffe auch sehr gut aus und duftet auch gut. Sie werden sich schon dran gewöhnen
Nur das es lose im Karton verschickt wird, hat mich immer abgeschreckt. Das war ´ne ganz schöne Sauerei, als ich das Paket durchs Haus gewuchtet hab´. Überall Heukrümel...![]()
14 kg in vier Wochen? Wieviele Kaninchen hattest du nochmal?![]()