Hallöchen.
Ich hoffe ihr habt vielleicht einige gute Ratschläge für mich. Es geht um meinen Knödel. Er ist ein Widder und hat eine Wamme.
Er wiegt aktuell knapp 3kg. Bei der Wamme ist auch das Problem, dass direkt am Kinn die Stelle dort kahl ist. Man sieht die haut darunter, die jedoch nicht gereizt ist. Ich beobachte das schon eine Weile. Ich schau mir das regelmäßig an. Das Fell rund um diese Kahle Stelle ist auch oftmals leicht verklebt. Hab auch ein Bild da sieht man die Wamme und die Helle Stelle etwas. Es geht um den braunen Herr links. Das knuffige Weiße Knöpfchen hat damit keine Probleme.
DSCN8719.jpg
Natürlich geh ich auch noch zum TA. Wenn es nicht mehr ganz so warm ist. Aber ich wollte mir schon einige Ratschläge vorher holen. Da unser TA nicht gerade eine leuchte bei Kaninchen ist. Für kleine Sachen geht er, nur bei großen Problemen geh ich nach Zweibrücken in die Tierklinik. Gute TA sind hier rar. Meinen kann ich zumindestens rund um die Uhr erreichen. Bin schon mehrmals abends um 11 bei ihm gewesen.
Naja vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps, was es sein könnte.
Dankeschön
Lesezeichen