ich muss mal mein Frust los werden...manchmal sind sie auch wirklich anstrengend für die Nerven ...
Juri hat die Nacht entweder noch eins aufs Auge bekommen oder die Naht hat sich gelöst. Das Auge sieht schlimm aus

Heute geht nach Feierabend geht es nochmal zum TA.
Abby ist Meisterin im knurren und mobben. Wenn sie Juri beim Futtern sieht oder sie denkt es gibt mal wieder Leckerli, wird geknurrt und gezwickt. Juri ist total naiv und geht immer nichts ahnend ans Futter... Nach der 2min. kann er sich dann etwas ergattern und sie lässt ihn.
Einstein ist ein soziales Macho... will kuscheln, aber keiner seiner "Freunde" hat zurzeit Lust. Er rennt von A nach B und bettelt...keiner will und er geht schmollend in die Ecke.
Mollie tänzelt durch alle durch um bloss kein Ärger zu bekommen...
Abbys Verhalten macht mir am meisten Sorgen. Die anderen 3 würden sich schon anfreunden. Aber Abby.. sie knurrt, jagt und zwickt....und Juri kennt nur weglaufen
Habe schon überlgt paar Rescue Tropfen ins Wasser zu stecken...Vielleicht wird Abby dann endlich mal lieber ....
Ich weiß es ist erst ne Woche, aber diese Aggression von Abby muss doch irgendwann mal aufhören ?!?!
Lesezeichen