Ergebnis 1 bis 20 von 1178

Thema: Bei Angel geht es besser, weiter im Rabauken Thread*erledigt*

Hybrid-Darstellung

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jana D. Beitrag anzeigen
    Das find ich gut, irgendwann muss man echt abwägen zwischen dem Stress und dem Nutzen des Besuches. Wenn Angel 2 Tage braucht, um sich zu fangen, wirft sie das ja zurück. Wenn es soweit stabil ist, find ichs ok.
    Denke ich auch

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Sehr gute Entscheidung
    Hätte ich genauso entschieden
    Jeder TA-Besuch ist wieder Stress pur.

Standard

Ich kapiere nur nicht warum sie weiterhin abnimmt
    Ich wüsste nicht was ich noch nachgucken lassen soll, sie frisst fast wieder die Menge wie früher ausser ihre heissgeliebten Sbks nicht mehr.
    Warum nimmt sie weiter ab? Sie ist ende Juni bei 2,35 gewesen und heute bei 1,830kg. Das ist soviel, aber wenn sie doch selber gut frisst, dann kann ich sie doch nicht mit Brei vollstopfen oder?
    Sie frisst auch Möhre was ja gegen eine Zahngeschichte spricht, wobei diese ja in der Zeit schon zig mal kontrolliert wurden.
    Ich bin echt fertig das ich ihr zugucken muss, wie sie abnimmt und nichts machen kann.
    Kontroll KP wegen der Kokis folgt noch ende dieser Woche.
    Geändert von Yvonne (05.08.2013 um 12:45 Uhr)

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Vielleicht verstoffwechselt sie zusätzlich auch schnell, hat einen höheren Energieverbrauch bzw. es wird einfach schneller verbrannt .
    Auch durch Stress evtl. ! Da spielen bestimmt mehrere ( auch krankheitsbedingte ) Dinge eine Rolle.

Würde auch erstmal die KP abwarten.

Die Maus hat ja wahnsinnig viel durchgemacht und wenn sie nicht durchgehend futtert, ist das Zunehmen vielleicht auch nicht so einfach
    Aber wenn sie trotz gutem Fressens abnimmt, kann ich deine Sorge sehr gut verstehen.
    Trotzdem finde ich es richtig auf zuviel Stress wie möglich zu verzichten.

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstoffwechselt sie zusätzlich auch schnell, hat einen höheren Energieverbrauch bzw. es wird einfach schneller verbrannt .
    Auch durch Stress evtl. ! Da spielen bestimmt mehrere ( auch krankheitsbedingte ) Dinge eine Rolle.

Würde auch erstmal die KP abwarten.

Die Maus hat ja wahnsinnig viel durchgemacht und wenn sie nicht durchgehend futtert, ist das Zunehmen vielleicht auch nicht so einfach
    Aber wenn sie trotz gutem Fressens abnimmt, kann ich deine Sorge sehr gut verstehen.
    Trotzdem finde ich es richtig auf zuviel Stress wie möglich zu verzichten.
    Ich warte erstmal ab die Woche , falls es schlechter wird die Woche kann ich ja immer noch hingehen , aber erstmal möchte ich ihr den Stress ersparen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer