Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 4er Gruppe, wie zum TA?

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Nach so kurzer Trennung habe ich hier nie Probleme in der Gruppe, egal, wer von den Vieren zum Tierarzt fährt und wer zu Hause bleibt.

Zum Teil sehen sie sich hier, wenn sie Freilauf haben, auch an ganz normalen Tagen stundenlang nicht, weil die einen drinnen und die anderen draußen sitzen usw. - das ist ja auch kein Problem.

Corinna K.
    Gast

Standard

Ich entscheide das immer spontan, aber meist nehme ich nur ein Tier mit.

Ich hab mal ne ganz ganz miese Erfahrung gemacht, als ich unsere Ronja als Begleitung mitgenommen habe Ronja wäre mir fast abgeklappt, es hat Stunden gedauert ehe sie sich wieder eingekriegt hat. Ich kann nur inständig hoffen, dass ich nie mit Ihr in die Klinik muss.

Bei Homi und Liese würde ich beide zusammen mitnehmen, die sind nicht auseinander zu denken.

Stress gab es bei mir bislang nie, wenn ich nur ein Tier mitgenommen habe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

da ich gerade in der VG bin, habe ich alle 4 immer dabei. Ich hatte das Gefühl, dass es die neue Gruppe sogar etwas gestärkt hat.
    Am Donnerstag müssen wir wieder los und da wird die Chefin mit dem Neuen zusammen zum TA gehen.

Früher, als ich noch keinen Terrorzwerg hatte sind, habe ich immer nur das kranke Tier mitgenommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer