Das klingt ja top![]()
Das klingt ja top![]()
wirklich gefestigt ist hier leider noch nichts.
Voller Übermut, dass es im neutralen Gebiet so gut klappt, habe ich heute das Zimmer fit gemacht...alles mit Essig und Dampfreiniger sauber gemacht und dann rüber.
Es hat genau 2min. gedauert und ich habe abgebrochen. Abby erkennt ihr Reich natürlich und sie wollte Juri zerfleischen....
Sie haben sich verbissen und ich musst dazwischen. Glücklicherweise keine Wunden...
das ist Abbys Werk.... hätte ich sie 10min zusammengelassen, wäre es ein Pulli für den Winter gewordenIMG-20130802-WA0009.jpg
auf dem Bild sieht es wenig aus...aber es waren 4 Hände voll. Mich wundert das Juri noch Fell hat
Im VG-Gehege ist wieder alles rosig und sie chillen. Sie sind doch echt seltsam
Sie werden als mindestens bis nächstes Wochenende im VG-Gehege bleiben, wenn nicht noch länger.
Geändert von Jacqueline W. (02.08.2013 um 18:59 Uhr)
Ich sag ja... sämtliches "Neutralisieren" ist für die Katz
Lass sie so lange im ZF Gehege, bis sie sich zusamengerauft haben.
den Fehler mache ich auch nicht nochmalDamals haben sie 4 Wochen in VG-Gehege verbracht. Aber der Übermut war heute groß...nie wieder
![]()
Es hätte ja auch klappen könnenEinfach probieren lautet die Divise
![]()
ich habe sie sofort wieder umgesetzt. Dort ist es ruhig. Abby dachte zwar gerade ich komme mit ein Leckerli und Juri gehört dann nicht in meine Nähe, aber das war nur ein Zwicken. Im neutralen Gebiet benehmen sie sich
Soll einer die Nasen verstehen ...dann bleiben sie halt weiter im Knast ohne ihr tolles Zimmer und Co. Müssen sie nun durch und ich wohl auch ;(
Geändert von Jacqueline W. (02.08.2013 um 19:43 Uhr)