Ich meine schon. Linkes Auge nach unten...
Ich meine schon. Linkes Auge nach unten...
Liebe Grüße, Britta
Bei Linus war es so ...
Interessant. Hat schon mal jmd. beim TA gefragt, warum das so ist?
und bei allen tendenziell die rechten Pfötchen betroffen? Aber teilweise sind ja auch beide Hinterpfoten gelähmt, oder?
Also ich hab Käthe grad auch nochmal auf dem Schoß und hab dieses leichte Vibrieren nochmal ausprobiert am Nacken. Sie ist dabei eingeschlafenIhr Köpfchen wurde sogar ein bisschen gerader (nicht viel). Aber irgendwann hat sie es doch wieder schiefer gelegt, als ob das bequemer wäre. Nunja, ich werde das weiter vorsichtig ausprobieren und hoffen, dass das gut hilft. Deine Erklärung, Annika, macht jedenfalls Sinn für mich
![]()
Die kleine Käthe!![]()
Sky und Kuri hatten auch das linke Auge nach unten gedreht. Das ist ja interessant!
*grübel*
ja, Flecki hatte auch das gesunde, also das linke Auge unten ...
feel free
Das Mädel von "Murmelchen" hat das rechte Auge unten
Ich war vorhin mit Käthe beim TA. Sie hat an der rechten Vorderpfote einen dicken, entzündeten Zeh. Jetzt hat sie einmalig Cortison gespritzt bekommen und die Wunde wird 2x täglich mit Prurivet versorgt. Außerdem hat sie wieder eine Hornhautverletzung im rechten Auge.Und sie hat weiter abgenommen, trotz ordentlichem Futtern. Ich wollte sie eigentlich von Schlimmfraß verschonen, aber jetzt muss es wohl doch sein. Sie darf nicht noch mehr verlieren. Sch**** e.c. *grummel*