Er köttelt ganz feste Köttel. Sitzt immer noch in der Ecke und frisst nicht wirklich. Wärme will er freiwillig nicht. Aber etwas besser schon. sein schnaufen ist wieder normaler geworden. Also nicht mehr so mega schnell.
Er köttelt ganz feste Köttel. Sitzt immer noch in der Ecke und frisst nicht wirklich. Wärme will er freiwillig nicht. Aber etwas besser schon. sein schnaufen ist wieder normaler geworden. Also nicht mehr so mega schnell.
Lg FloMein ABC-Monster arbeitet bei mir ganztags.
Man darf froh sein wenn überhaupt ein Buchstaben da ist wo er hin soll.
oh schön zu lesen, dann würde ich weiter massieren und ihn etwas beschäftigen damit er hobbelt und immer wieder Dill vor das Mäulchen halten, irgendwann futtert er bestimmt.
Mein Chucky musst ich Leinöl geben damit die Kötel raus kamen aber das solltes du mit dem TA besprechen, ich hatte auch ein Röntgenbild gemacht.
Sollte es schlimmer werden dann musst halt doch zum TA.
Jack komm lass alles raus![]()
Geändert von Bonney (31.07.2013 um 13:45 Uhr)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Der Herr möchte bitte nur getrocknete Kräuter. Alles frische scheind gerade nicht zu munden.
Bitte, gibt es getrocknete Kräuter.
Aber er frisst. Bauch fühlt sich weich an. Hier und da noch ein kleines knötchen aber sonst weich. Temp hab mach ich gleich.
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
klar gibt es auch gertocknete Kräuter, aber er sollte besser was frisches bekommen damit es flutscht, mag er Sonnenblumenkerne, die kannst ihm auch geben, das flutscht auch.......
Du musst hartnäckig sein hehehe
Bei uns kam es vom Kopfsalat zur Aufgasung, den gibts bei uns nie wieder.....
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Woher das kam weis ich gar nicht. Es gab nichts was er sonst nicht auch frisst. Da es noch sehr wenig ist gibt es zwei mal am Tag noch ein wenig Parafin.
Frische Sachen kann ich ihm klein gemacht ins Mäulchen stecken und er spukt es wieder aus.
Aber an die getrockneten Sachen geht er freiwillig.
SBK hab ich noch gar nicht versucht aber ich probiers gleich mal.
seine zähne wurden auch kontrolliert oder?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke auch die Damen, dass er köttelt ist ja schonmal ein gutes zeichen.
Ich habe selber auch schon mehrmals mit Bauchgeschichten zu tun gehabt. Ich würde auch für die Zukunft dazu raten immer zu röntgen. Denn es macht ja einen Unterschied, ob es eine Magenüberladung, eine Aufgasung etc. ist. Dafür muss das Kaninchen nicht in Narkose.