Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich drücke auch ganz feste die Daumen.![]()
Oh man, Erinnerungen kommen hoch!
Ich drücke Dir und Jack alle verfügbaren Daumen, Magenüberladungen sind so fies und es geht alles so schnell!
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
wie gehts jetzt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Er köttelt ganz feste Köttel. Sitzt immer noch in der Ecke und frisst nicht wirklich. Wärme will er freiwillig nicht. Aber etwas besser schon. sein schnaufen ist wieder normaler geworden. Also nicht mehr so mega schnell.
Lg FloMein ABC-Monster arbeitet bei mir ganztags.
Man darf froh sein wenn überhaupt ein Buchstaben da ist wo er hin soll.
oh schön zu lesen, dann würde ich weiter massieren und ihn etwas beschäftigen damit er hobbelt und immer wieder Dill vor das Mäulchen halten, irgendwann futtert er bestimmt.
Mein Chucky musst ich Leinöl geben damit die Kötel raus kamen aber das solltes du mit dem TA besprechen, ich hatte auch ein Röntgenbild gemacht.
Sollte es schlimmer werden dann musst halt doch zum TA.
Jack komm lass alles raus![]()
Geändert von Bonney (31.07.2013 um 13:45 Uhr)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich drücke auch die Damen, dass er köttelt ist ja schonmal ein gutes zeichen.
Ich habe selber auch schon mehrmals mit Bauchgeschichten zu tun gehabt. Ich würde auch für die Zukunft dazu raten immer zu röntgen. Denn es macht ja einen Unterschied, ob es eine Magenüberladung, eine Aufgasung etc. ist. Dafür muss das Kaninchen nicht in Narkose.