Überladungen sind echt übel
schaue das du ihn wirklich warm hälst, ich habe meinen Hasen immer in die Transportbox verfrachtet und auf eine eingepackte Wärmeflasche gesetzt. In den Fencheltee etwas Traubenzucker für den Kreislauf und alle halbe Stunde Bauchmassage Medis und wieder Bauchmassage...
ich drück euch die Daumen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
wenn er die nacht schafft dann werde ich eins machen lassen. Sie vermutete zum schluss eher einen haarballen und hat mir wenig hoffnung gemacht. Seine temp ist gerade bei etwas mehr als 35grad. Er sitzt auf der wärme und wenn ich ihm zu trinken vor die nase halte nimmt er zwei schlucke. Aber gut ist noch weit weit weg.
Lg FloMein ABC-Monster arbeitet bei mir ganztags.
Man darf froh sein wenn überhaupt ein Buchstaben da ist wo er hin soll.
Leider immer noch recht unverändert.
Ich hab die ganze Nacht alle halbe Stunde den bauch massiert. Stündlich Sab gegeben. Trinken angeboten (das hat er soagar)
2 Ml Nahrung insgesammt gegeben. MCP gespritzt.
Ringer- Lösung s.c. gespritzt. Und ständig mit Wärmflasche und Kirschkernkissen gewärmt.
Er ist immer noch am hecheln, hat eine Temp von 35,8° und sitzt nur in seinem Kissen. Nur ab und zu hab ich ihn neben sein Kissen gesetzt und er ist nach langen zögern selbst wieder rein.
Der bauch ist immer noch fest und ich erkenne den Magen nicht mehr beim tasten. Es ist alles gebläht.
Kot hat er noch keinen abgesetzt.
Gleich um 8 werde ich nochmal zum TA gehen. Aber ich fürchte so wie er sich benimmt kommme ich ohne ihn nach Hause.
Sie hatte gestern schon kein gutes gefühl.
Vieleicht und das hoffe ich sehr irre ich mich aber auch und er ist und bleibt der kämpfer der er immer war, und schafft das.
Lg FloMein ABC-Monster arbeitet bei mir ganztags.
Man darf froh sein wenn überhaupt ein Buchstaben da ist wo er hin soll.
Flo
ich drücke weiterhin die Daumen
Kleiner Kerl, weiterkämpfen!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich lese das jetzt erstIch drücke ganz fest die Däumchen
![]()