Rodicare habe ich immer hier http://www.tierarzt24.de/search.aspx...terms=Rodicare bestellt.
Rodicare habe ich immer hier http://www.tierarzt24.de/search.aspx...terms=Rodicare bestellt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
danke euch. ich habe es bisher auch beim tierarzt mitgenommen.
isher hatten wir immer cc aber nun rodicare. ich glaube rodi schmeckt ihm besser.
da hier einige ja große mengen benötigen bei all ihren kranken tiere dacte ich mir, das kann man zu dem "normalen" preis fast nicht kaufen. wenn ich mir da die mengen mal vorstelle.
werde mir eure links mal angucken.
Bei kranken Hasis habe ich CC vom TA mitgenommen.
Aber mein zahnloses Ömchen bekommteingeweichte Vitakuller und würde dafür töten und verträgt es bestens.
Ich hole immer die 1kg Dosen Rodicare Pellet und zermahle sie mit dem Mister Magic. Da bekommst du die mind. 30-50 fache Menge an Pulver raus wie in so ner Tüte ist und kannst dazu noch paar Sämereien und getr. Kräuter druntermahlen. Dann siebe ich das noch durch ein Teesieb, damit in der Spritze nix hängen bleibt.
Wenn du Brei zum hinstellen machst, dann brauchst du das nicht sieben.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
danke dir nettimaus. müsste mal gucken was da so drin ist, denn gemahlene vitakuller zb nimmt er garnicht.
liebe grüße![]()
Critical Care ist leider auch online sehr teuer![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hallo,
ich habe in meinem Badschrank soeben eine fast volle Packung CC gefunden, haltbar bis 11/13. Wenn du magst, sende ich dir diese zu, ich brauche es nicht.
Der Versand wird allerdings vermutlich erst nächste Woche was aber wenn du Interesse hast, schick mir gern eine PN.![]()