Jede wiese hier ist braunSonst würde es täglich welche geben. Aber alle hier sind nicht brauchbar zur Zeit.
Nein 100% sicher kann ich es natürlich nicht sagen ob er welches bekommen hat. Leider.![]()
Jede wiese hier ist braunSonst würde es täglich welche geben. Aber alle hier sind nicht brauchbar zur Zeit.
Nein 100% sicher kann ich es natürlich nicht sagen ob er welches bekommen hat. Leider.![]()
Lg FloMein ABC-Monster arbeitet bei mir ganztags.
Man darf froh sein wenn überhaupt ein Buchstaben da ist wo er hin soll.
Kannst du das irgendwie noch in Erfahrung bringen mit dem Schmerzmittel ?
Er sollte wirklich Schmerzmittel bekommen
Heute bringt das mit den Kräutern oder der Wiese sicher sowieso nichts mehr.
Er wird das nicht annehmen. Gib ihm einfach weiter warmen Tee und Wasser, sowie std. Sab.
So wichtig sind die Kräuter heute Nacht nicht mehr. Es muß ihm erstmal besser gehen.
kannst du den ta nicht nochmal anrufen? oder vielleicht hast du ja eine rechnung bekommen, da müsste es ja auch drauf stehen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
auf der Rechnung steht nur das er eine Injektion sup Cutan /Intra Muskulär angewandte Medikamente und eine Infusion sup Cutan bekommen hat.
Meint ihr ich könnte ihm die halbe Menge Metacam nochmal Oral geben? Er schnauft immer noch sehr schnell und bewegt sich noch recht wenig.
telefonisch sind die leider nicht mehr zu erreichen. Nur im Notfall über die Notfallhändynummer. Wer da allerdings hin geht weis ich nicht. Und sie sind ja dann auch nicht in der Praxis um nachsehen zu können.
Lg FloMein ABC-Monster arbeitet bei mir ganztags.
Man darf froh sein wenn überhaupt ein Buchstaben da ist wo er hin soll.
Die halbe Menge Metacam bringt nichts. Wenn schon, dann sollte die für ihn richtig dosierte Menge verabreicht werden, damit es wirkt.
Wenn da eine Notfallhandynummer angegeben ist, würde ich unbedingt dort anrufen.
Sind da mehrere TÄ ? Wenn nicht, dann ist das die Nummer von dem TA, der dann auch dran geht.
Ansonsten ( falls da mehrere TÄ sind ) soll der an der Notfallnummer, den behandelnden Arzt einfach anrufen ...ich würde das ganz höflich und nett fragen... ist ja schließlich ein Notfall. Wenn du dort sagst, dass es ihm sehr schlecht geht und du das einfach nachfragen mußt um ihn nicht zu überdosieren. Und du rufst dann anschließend - wenn er die Info eingeholt hat - einfach noch mal an.
Oder ? Wäre das möglich ? Wär das einfachste![]()
Drücke die Daumen FloMein TA ist immer bis 23.30 Uhr an sein Handy gegangen.