so ein hübscher
![]()
so ein hübscher
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
na-omi war alt und sie hatte probleme mit der leber, es war klar das sie uns bald verlässt. monya sollte als schlangenfutter vermittelt werden und da hab ich sie dann geholt.... monya hat durch die zf mit jilliel eine wunde gehabt die sich zu ein abzess gebildet hat und sie wurde auch stationär behandelt.dann ist sie aber leider trotzdem dort noch verstorben....bei schröder war alles in ordnung, nur sein verhalten war immer sehr anders und wir dachten ebend es er sei so. er hat sich bekuscheln lassen und ohne grund zwickte er dann einen. auch mit der zf von jilliel lief die ersten drei tage ohne probleme und sie lagen schon da und haben gekuschelt. doch dann ohne vorwarnung ging er auf jilliel los. vielleicht schlummerte doch was bei schröder das er vom verhalten manchmal anders war. er war völlig durchgeknallt halt ganz anders und gerade dieses durchgeknallte machte ihn zu etwas besonderen. keine ahnung, wir rätseln hier wie verrückt. vielleicht hatte schröder ein tumor das er von einer sekunde auf der anderen anders reagierte... aber wir werden mal von den anderen kot überprüfen lassen...
Es ist wirklich sehr traurig.
Kanntet ihr den bei Na-Omi die Ursache für die Lebererkrankung? Vielelicht eine Leberkokzidiose? Dann könntet ihr tatsächlich Kokzidien im Bestand haben.
Eine Kotuntersuchung macht auf jeden Fall Sinn.
Ich bin zwar zeitlich immer recht eingespannt, aber da ihr ja auch in Berlin wohnt, dürft ihr mich gerne kontaktieren, wenn mal was sein sollte. Gerade auch mit so Abzsessgeschichten habe ich langjährige Erfahrung.
Fühlt Euch gedrückt!![]()
so ein Hübscher Schatz![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
leb wohl Herr Schröder!
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."