Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: Leon - ein Herzensbrecher auf Umwegen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Süßer Leon.

So lustig, wie er schaut :girl_prepare_fish:
    Das lernt er bestimmt noch, er ist doch so ein freundliches, aufgewecktes Kerlchen.
    Ich freu mich schon so, wenn ich mal alle zusammen in deinem Kaninchenzimmer sehe.

Und Leon, sag deiner Pfelgemami, dass sie keine Angst haben brauchdas wird alles gut werden!

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Und Leon, sag deiner Pfelgemami, dass sie keine Angst haben brauchdas wird alles gut werden!
    Die Pflegemama hat zwar ne große Klappe...aber wehe es geht um ihre Fellnasen...
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Wie geht es Leon denn?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Hallo ihrs

Seit letzter Woche sitze ich plötzlich woanders und es sitzen noch drei andere mit so komischen langen Ohren dabei.

Ich wurde dann erst mal ein bisschen durch die Gegend gejagt, aber dann war auch wieder Ruhe.
    Ich hab auch keine Ahnung für was das gut sein sollte...

Das ganze ist mir irgendwie suspekt, daher habe ich mich immer etwas ins Eck verdrückt.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich nicht weiß, was diese Langohren von mir wollen und versuche ihnen aus dem Weg zu gehen.

Ich bin einfach noch etwas überfordert sagt meine Pflegemama und das wir alle einfach noch Zeit bräuchten um eine schöne Vierergruppe zu werden.

Ich lasse mich mal überraschen, was dann nun noch kommt.

Tschüss
    Euer Leon
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer