Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wunde Ballen

Gast
    Gast

Standard

Gestern abend habe ich gesehen, dass eine Seite schon ziemlich lädiert war. Nicht der Verband an sich, sondern das Klebebändchen, was sie zum Abschluss dran gemacht hat... In der Nacht isser dann sauber aus diesem Verband ausgestiegen und heute morgen fehlte auch die andere Seite .

Blödmann .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mach das ohne Verbände. Meine Maus würde die auch nicht drauf lassen. Ihre Verse sieht ähnlich aus, wie die von deinem Kleinen.
    Geändert von Selene77 (20.07.2013 um 20:24 Uhr)

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Ich mach das ohne Verbände. Meine Maus würde die auch nicht drauf lassen. Ihre Verse sieht ähnlich aus, wie die von deinem Kleinen.
    Wie machst du das denn? Also, nur den Boden polstern?

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

mein Lewis sitzt auf einem alten Bettlaken, darauf ein Signeteppich und obendrauf noch ein Stück Vetbed. Damit haben wir es in den Griff gekriegt. Im Klo liegt eine dicke Heuschicht.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Wie machst du das denn? Also, nur den Boden polstern?
    Ich habe anfangs tägl. gecremt und nun jeden zweiten Tag. Ich habe im Klo sowieso eine weiche Eintreu (und keine Holzpellets). Im Gehege liegt viel Heu auf dem Boden, dafür sorgen meine beiden schon selbst. Im Wohnzimmer liegt ein sehr großer, weicher Teppich. Aber es gibt sowohl im Gehge als auch draußen Fliesen. Das brauchen sie auch wenn es so heiß ist. Die Fliesen sind aber ganz glatt, so dass ich denke da passiert nichts. Solange es nicht schlimmer wird, behalte ich es so bei.

Gast
    Gast

Standard

Mal ein kurzes Update: es ist besser geworden. Warum? Keine Ahnung, ich habe eigentlich nix gemacht .

Nicht ganz: ich habe die geriffelten Teppiche ausgetauscht und überall auf den Liegeplätzen ganz weiche Babydecken ausgelegt. Noch dazu achte ich jetzt darauf, dass Fell an diesen Stellen gar nicht mehr zu kürzen. Das habe ich vorher etwas gestutzt, weil er mir immer viel Streu mit den Plüschfüssen rausgezogen hat.

Die Stellen sind nicht mehr so rot, eher blass geworden. Ich hoffe, das bleibt nun auch so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer