Ich weiß, Friederike![]()
Ich hab mich einfach nur so köstlich über den Artikel amüsieren müssen, weil ich weiß, wie ungern Kaninchen richtig badenUnd ich hab's auch schon spüren müssen, Samy boxt mich schon, wenn er nur ein Waschbecken sieht
![]()
Ich weiß, Friederike![]()
Ich hab mich einfach nur so köstlich über den Artikel amüsieren müssen, weil ich weiß, wie ungern Kaninchen richtig badenUnd ich hab's auch schon spüren müssen, Samy boxt mich schon, wenn er nur ein Waschbecken sieht
![]()
Liebe Grüße von Magdalena
Das ist ja furchtbar
Hoffentlich setzt das kein Leser so um.... da schauderts mir schon wieder, wenn ich Bilder von Kaninchen die ins Wasser getunkt werden vor Augen habe
Ein kühles "Sandbad" dagegen mögen viele Kaninchen im Sommer, wenn man es etwas mit Wasser besprüht![]()
Letztes Jahr im Sommer habe ich einen flachen Tonuntersetzer mit Wasser angeboten für den Fall, dass sich einer der Hasen dazu bereit erklärt, zu baden. Aber Pustekuchen, das Ding wurde völlig ignoriert. Sollten sie mal den Wassernapf umrennen und dabei nass werden wird hysterisch geputzt und geschüttelt. Also wenn ich nach meinen Nasen urteilen sollte würde ich sagen liegt ihnen das Baden eher fern.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich werde es morgen auch mal versuchen eine alte klo kiste anzubieten....mal schauen ob sie es annehmen^^
so ist es bei meinem spike auch. kaum tappt die pfote versehentlich in den wassernapf, bleibt man sofort sitzen und sieht zu, dass die fix wieder trocken wird
meinem holly hingegen ist es jedoch egal, ob der mit seinen patschepfoten reintritt und die nass sind oder nicht. wird weiter gemacht, als wäre nix gewesen...
ich finde solche video sorry aber zum kotzen, da werden wieder zig meinen das nachmachen zu müssen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
wieso sorry?
Ich habe das Video nicht gedreht.
Ich habe bei Google etwas gesucht und über Bilder angeklickt.
Als ich das Bild gesehen habe dachte ich das ist ein Scherz.
Aber das da ein Kaninchen tatsächlich badet hat mich schon erstaunt.
Aber es gibt halt immer und überall Ausnahmen.