Wie viele ind das denn ca auf diesem Haufen?![]()
Wie viele ind das denn ca auf diesem Haufen?![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Beim Nachzählen bin ich auf ca 200 sichtbare gekommen.
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich fotografier sie beim nächsten Mal ordentlicher, dann kannst Du ganz genau zählen![]()
Viele Grüße
Jessica
Lieb von Dir.
Nur ists dann mitm Schätzen vorbei.
![]()
4 Stunden Buttonvorlagen ausgeschnitten und zwei Mails, die über die ASP-Seite kamen, beantwortet
Viele Grüße
Jessica
Ich hab gestern und heute kurze Kuschelröhren für die Messe in Magdeburg genäht.
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wow, ihr seid toll.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hier haben Tanja, Margit, Orakel und ich heute Abend bei ner netten Pizza und jeder Menge Geklöne 50 Weidenbälle und 25 Knabberkartons mit Heu, Kräutern und Leckereien befüllt. Die Sachen werden auf den Messen in Siegen und in Dortmund zu Gunsten unserer Pflegefelle verkauft.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Der helle Wahsinn.....
Gestern zusammen mit Nicole 2 Tiere zu Katharina gebracht.
Heute die Tiere die in der Vermittlung stehen,in "meinem Forum" auf den neusten Stand gebracht.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gestern Kuschelröhren genäht
Und gleich habe ich eine Beratung. Eine Dame mit immerhin 2 Kaninchen jedoch (noch) im Käfig, möchte ihre Haltung verbessern. Dazu gehört auch die Ernährung. Sie kennt sich mit Salat und Kräutern kaum aus. Wir treffen uns also beim Gemüsetürken![]()