Sandra im Nähfieber....
Grossproduktion
Gruss
zazi
Sandra im Nähfieber....
Grossproduktion
Gruss
zazi
Ich habe am Mittwoch aus einem Notfall 6 Tiere geholt, 4 direkt ins Tierheim gebracht, bin dabei etliche Kilometer gefahren.
Zwei Tiere habe ich zwischengeparkt bis ich sie dann gestern auch weitergefahren habe.
Dann bin ich gestern noch einige Nachkontrollen fürs hiesige Tierheim gefahren und habe 2 Ratgeber und eine Broschüre dabei verkauft.
Dann hatte ich nebenbei noch einige Gespräche an der Hotline und 2 Beratungen per E-Mail.
Und heute werde ich außer ein paar Telefonaten nichts tun, muß auch mal sein.
Obwohl, ich muß die Kontrollberichte noch fertig schreiben und eine neue Fahrt planen.![]()
Gestern: Beratungstelefonat geführt, 4 lange Beratungs-/Vermittlungsmails geschrieben, ein Kapitel im Ratgeber begonnen zu überarbeiten, Vermittlungstiere eingestellt bzw. aktualisiert.
Uuuuuuuuuuuuund meine eigenen Kaninchen versorgt![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich hab gestern Buttons für den Shop gebastelt
Viele Grüße
Jessica
hier wird gerade alles für den IS in Immenstadt vorbereitet. Die Sirup und Gelee-Produktion ist in vollem Gange. Das wird super werden![]()
E-Mailberatung und gerade noch eine Telefonberatung
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
In "meinem" Vermittlungsforum die Vermittlungsanzeigen auf den neusten Stand gebracht.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Die erste Telefonberatung, seid ich ASP bin.Man merkt einfnach, dass ich im ganzen Bundesland die einzig Aktiv bin...
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Die Hamburger waren heute in Winsen (Luhe) mit einem Infostand vertreten.![]()
Allesn TH aus Sachsen-Anhalt eine Mail geschickt, bzgl. Infostand des KS.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Letzte Woche haben wir schon Montag und Freitag jeweils abends versucht, ein Kaninchen einzufangen. Heute war IS in Marl. Danach haben wir es noch einmal versucht und hatten Erfolg.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Klasse![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Super!![]()
oha.. ich habe ja schon lange nichts mehr eingetragen.. nicht dass ihr denkt ich mache nichts mehr..
Also ich war die letzten Monaten auf einigen IS in Tierheimen unterwegs, habe eine VK gemacht, habe Kontakt zu Leuten aufgenommen, die über der Hotline um Hilfe gebeten hatten und heute habe ich einen Flyer an eine Kassiererin gegeben, die auch ein Kaninchenhat..
Wir kamen zufällig ins Gespräch. Sie meinte, ihr TA findet es nicht gut, wenn man Kohlrabiblätter und Möhrenkraut füttert. Da wurde ich schon hellhörig. Ihr Kaninchen hätte auch Übergewicht und nun lassen sie das Trockenfutter weg. Super, aber, Ihr TA empfahl nur Heu und Wasser zu füttern zum Abnehmen.
Ich fragte sie welcher TA das wäre und eine andere Kundin mischte sich mit ein und sagte, dass dieser TA nichts taugt. Die Kassiererin bekam große Augen. Leider war es zu voll, um sich weiter zu unterhalten. Bin dann zum Auto, holte den Flyer und gab ihn ihr. Ich hoffe, sie schaut sich den an und vielleicht kommt sie noch mal auf mich zu, wenn ich dort wieder einkaufen gehe![]()
Hört sich zuminest nicht gazschecht an. ich hoffe mit!![]()