Ein Kleinanzeigenkaninchenbaby davor bewahrt, schon mit 6 Wochen abgegeben zu werden. Kam eine überraschend nette antwort zurück, mit dank für den Rat und dass man danach handeln möchte.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Newsletter leicht verspätet verschickt
Diesmal keinerlei Fehlermeldungen.
Ich hoffe nun, dass diesmal zum ersten Mal in diesem Jahr alle eingetragenen Abonnenten den Newsletter auch wirklich bekommen
bekommen.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen.
Ich hatte mich vor kurzem für den Newsletter angemeldet, kurz nachdem der letzte rausging, glaube ich. Dann kam ja vor einiger Zeit eine E-Mail mit Nachfrage, ob man WIRKLICH den Newsletter erhalten will. Darauf habe ich geantwortet und dies nochmal bestätigt...
Naja... ich habe nun keinen Newsletter erhalten.Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich das als Neu-Aktive schon gerne tun würde und ja auch zweimal direkt drum gebeten habe den zugeschickt zu bekommen.
![]()
Wer keinen Newsletter bekommen hat, kann sich per Mail an presse@kaninchenschutz.de wenden und entsprechend nachfragen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Gestern erste VK gemacht.![]()
Derzeit bekomme ich mehr Suchanfragen als Vermittlungsaufträge.
Fortschritt!! Freut mich auch sehr, blöd nur, dass es jedes Mal männliche Widder sind... - die gibt's doch derzeit so selten![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Heute Abend beginnt mein Intensiv-Nähkurs, bis Sonntagmittag sollte ich dann in der Lage sein eine Nähmaschine soweit zu bedienen, dass ich ins Kuschelröhrennähen eingewiesen werden kann![]()
Hab eben jmd von Ebay.Kleinanzeigen hierher gelockt, die ihren kastrierten und geimpften zweijährigen Herren in gute Hände vermitteln möchte - ein Lohzwerg, der sollte doch wie warme Semmel weggehen.
4 größere Beratungsmails bearbeitet, die über die ASP-Seite hinein kamen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gestern ein Zeitungsinterview über den KS gegebenAlso, liebe öffentlichkeitshungrigen Wackelkandidaten: Kommt zu uns, der KS kann euch berühmt machen
![]()
Sonntag:
Lustiges Kaffeetrinken und basteln von 50 Heukartons
Sonntag:
Zu Sarah zum Röhrendrahten
Montag:
Wohnung für zwei Übernachtungsgäste und einen zus. Hund fertig machen
Mittwoch:
Mittags von der Arbeit abhauen - Düsseldorf-Dortmund in Rekordzeit - Messeaufbau Teil I
Donnerstag:
Messeaufbau Teil II - Äste sammeln - Astbündel binden
Freiatag:
Vormittags Messe (und dann zum Geb vom Patenkind)
Samstag:
Messe
Sonntag:
Messe - Mischlingswettbewerb (Bibi ist zweite geworden!) - Messe - Abbau
Montags:
ab Mittags vorsichtig den aufrechten Gang lernen - scheitern - zunächst auf allen Vieren zur Toilette - erneuter Gehversuch mit Erfolg - Spuren vom WE beseitigen
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Nicht ganz so spannend
Vermittlungsanzeigen der KS-Tiere und KS-Aktiven (also von deren privaten Pflegies) hier im Forum durchforstet und das VMT auf den neuesten Stand gebracht.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Julia da hattest aber volles Programm
Ich hab heute spontan zusammen mit meiner Schwester ein Kaninchen gerettet welches ich Sonntag mit nach Baden-Württemberg nehme und dort bei einer Freundin von Iris ein neues Zuhause finden darf![]()
Ich berate gerade noch per E-Mail, nachdem ich wieder Berge von Futter heran geschleppt und an fast 30 Kaninchen verteilt habe.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kein Wunder, dass Du hier die Woche über nicht zu sehen warst
Habe gestern Abend 6 Decken vorvertunnelt (rechts und links), weitere 7 Decken vorbereitet / zusammengesteckt, heute Abend will ich in 6 Decken schon mal die Hilfslinien einzeichnen, ggf. bei den anderen 7 Decken schon mal anfangen erste und letzte Tunnel zu nähen. Morgen dann in 15 Decken die mittleren Tunnel nähen.