Ich habe mir heute etwas Ruge gegönnt, weil ich Kopfschmerzen hatte. Werde aber gleich noch eine Kuschelröhre nähen.
Ich habe mir heute etwas Ruge gegönnt, weil ich Kopfschmerzen hatte. Werde aber gleich noch eine Kuschelröhre nähen.
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Ich habe heute meine Patenliste auf den neuesten Stand gebracht und einige Paten angeschrieben, deren Patenschaft abgelaufen ist, ob sie diese verlängern möchten.
Liebe Grüße,
Annette
Ich war heute auf einem 50. Geburtstag und lese jetzt nur kurz im Forum quer. Bin zu vollgefuttert, um noch richtig zu arbeiten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Wochenende war ruhig, ich hatte heute morgen nur ein paar Emails im Postfach.
Bei der einen geht es um um Infostand-Planung und um Hilfe für ein Tierheim und in der anderen um Vermittlungshilfe für ein Kaninchen.
Samstag war ich 12 Stunden in Sachen Tierschutz unterwegs: Vormittags Ortsbegehung und Gespräch bei meinem Never-Ending-Notfall. Ab Mittags bei der Tierhilfe: Misten, Generalreinigung der Innen-und Außengehege, Füttern, Knuddeln, Kaninchen bespaßen, Medis verteilen .... weitere Strategie in Sachen Notfall besprechen, Kaffee trinken, Essen ..... um 21 Uhr nach Hause, eigene Tiere versorgen ..... Huuuuuuunger
Gestern hab ich ne NK bei meinen KS Pflegis gemacht: denen gehts super im neuen zu Hause, sie fühlen sich sichtlich wohl, werden ohne Ende verwöhnt und waren die ganze Zeit nur am Schmusen. Nichts mehr zu sehen von den Vermilbten, unterernährten kranken Würmchen von damals, drei wunderschöne, aufgeweckte, neugierige, proppere Kerlchen haben mich empfangen ..... meine Babies, ich bin so stolz auf sie
Danach war ich noch bei einer Bekannten, die zwei Nins der Tierhilfe aufgenommen hat, zum Krallen schneiden.
Den Rest des Tages hab ich damit verbracht, meine Wohnung von Kaninchen- und Wellidreck zu befreien und meinen Holzboden so gut es geht von den Spuren derselben zu restaurieren![]()
Gestern und Heute habe ich Vermittlungsanzeigen für Pflegetiere von KS-Aktiven in verschiedene Foren eingestellt.
Grüße
Ariane mit
Ich konnte heute Vormittag endlich die Meeriröhren für die Messe in Hannover zur Post bringen und ich habe ein Vermittlungsgesuch in ein anderes Forum eingestellt.
Ich habe gestern 2 Stunden die Buttons für die Hannover-Messe fertig gemacht. Irgendwann werde ich es auch noch lernen, die Nadeln einzusetzen, ohne mir in den Finger zu stechen![]()
heut nur TAfahrt mit Lucky und versorgung von ihm!
Um mal zu zeigen, dass nicht Jede(r) jeden Tag was macht: ich hab seit dem Ende der Grünen Woche nichts großartiges für den Verein gemacht. Bin nur jeden Tag im Forum online und war auf dem Stammtisch vorgestern
Denke mal, ich komm auch erst nach meinem Urlaub wieder richtig zu etwas - aber dann hänge ich mich wieder in die Erstellung eines neues Verkaufsheftes rein.
Ich habe gestern neue Dokumente gesichtet, überarbeitet und in den Downloadbereich eingestellt.
Liebe Grüße, Britta
Ich hab grad ne Emailanfrage beantwortet
Liebe Grüße
Taty
hui schon auf Seite 3 gerutscht...
Ich habe heute den Zeitungsartikel online gestellt und grade eine Emailfrage beantwortet (meine 1. übrigens![]()
)
Ja ich kann mich über alles freuen..![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich habe vorhin die Messeausstattung ausm Keller geholt... morgen muss ich sie dann nur noch ins Auto bekommen
Dann ist morgen Messeaufbau, Freitag ganztags Messe..., Sonntag ganztags Messe incl. Abbau
Ich habe heute 3 Emailanfragen beantwortet und die Spendenbescheinigung aktualisiert und hochgeladen.
Liebe Grüße, Britta
Ich hatte heute Morgen schon einen Anruf durch meine Flyer beim TA. Es möchte jemand aktiv werden, wie es sich aber herausstellte, ist da eine größere Beratung vonnöten. Die mache ich am Freitag.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Nichts gemacht heute.. aber so gar nichts.. selbst das Forum hab ich heute kaum gelesen..![]()
Hab schon zwei Überweisungen gemacht und einen Betreuungsvertrag unterschrieben und zurückgeschickt ;-)
Liebe Grüße, Britta