Seite 4 von 118 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Kampfkarnickel-Besitzerin Avatar von Anja L.

Standard

Ich habe mir heute etwas Ruge gegönnt, weil ich Kopfschmerzen hatte. Werde aber gleich noch eine Kuschelröhre nähen.
    Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
    Dalai Lama

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ich habe heute meine Patenliste auf den neuesten Stand gebracht und einige Paten angeschrieben, deren Patenschaft abgelaufen ist, ob sie diese verlängern möchten.
    Liebe Grüße,
    Annette

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich war heute auf einem 50. Geburtstag und lese jetzt nur kurz im Forum quer. Bin zu vollgefuttert, um noch richtig zu arbeiten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Das Wochenende war ruhig, ich hatte heute morgen nur ein paar Emails im Postfach.

Bei der einen geht es um um Infostand-Planung und um Hilfe für ein Tierheim und in der anderen um Vermittlungshilfe für ein Kaninchen.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Samstag war ich 12 Stunden in Sachen Tierschutz unterwegs: Vormittags Ortsbegehung und Gespräch bei meinem Never-Ending-Notfall. Ab Mittags bei der Tierhilfe: Misten, Generalreinigung der Innen-und Außengehege, Füttern, Knuddeln, Kaninchen bespaßen, Medis verteilen .... weitere Strategie in Sachen Notfall besprechen, Kaffee trinken, Essen ..... um 21 Uhr nach Hause, eigene Tiere versorgen ..... Huuuuuuunger

Gestern hab ich ne NK bei meinen KS Pflegis gemacht: denen gehts super im neuen zu Hause, sie fühlen sich sichtlich wohl, werden ohne Ende verwöhnt und waren die ganze Zeit nur am Schmusen. Nichts mehr zu sehen von den Vermilbten, unterernährten kranken Würmchen von damals, drei wunderschöne, aufgeweckte, neugierige, proppere Kerlchen haben mich empfangen ..... meine Babies, ich bin so stolz auf sie

Danach war ich noch bei einer Bekannten, die zwei Nins der Tierhilfe aufgenommen hat, zum Krallen schneiden.

Den Rest des Tages hab ich damit verbracht, meine Wohnung von Kaninchen- und Wellidreck zu befreien und meinen Holzboden so gut es geht von den Spuren derselben zu restaurieren

Standard

Gestern und Heute habe ich Vermittlungsanzeigen für Pflegetiere von KS-Aktiven in verschiedene Foren eingestellt.
    Grüße
    Ariane mit

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Ich konnte heute Vormittag endlich die Meeriröhren für die Messe in Hannover zur Post bringen und ich habe ein Vermittlungsgesuch in ein anderes Forum eingestellt.

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Ich habe gestern 2 Stunden die Buttons für die Hannover-Messe fertig gemacht. Irgendwann werde ich es auch noch lernen, die Nadeln einzusetzen, ohne mir in den Finger zu stechen

Süßes Frechküken Avatar von Jaqueline P.

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern 2 Stunden die Buttons für die Hannover-Messe fertig gemacht. Irgendwann werde ich es auch noch lernen, die Nadeln einzusetzen, ohne mir in den Finger zu stechen
    Dann werd ich in Hannover wohl welche kaufen mpüssen wenn du dir solche Mühen machst
    Liebe Grüße von Jacky mit
    Alex & Cookie

Candy

Standard

Ich hab heut einen Türkranz gebastelt für die Tiere von Christina W. und sonst war ich "aktiv-faul". Morgen wieder mehr...

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

heut nur TAfahrt mit Lucky und versorgung von ihm!
    LinaLinchen

bunnyhome

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Um mal zu zeigen, dass nicht Jede(r) jeden Tag was macht: ich hab seit dem Ende der Grünen Woche nichts großartiges für den Verein gemacht. Bin nur jeden Tag im Forum online und war auf dem Stammtisch vorgestern
    Denke mal, ich komm auch erst nach meinem Urlaub wieder richtig zu etwas - aber dann hänge ich mich wieder in die Erstellung eines neues Verkaufsheftes rein.

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich habe gestern neue Dokumente gesichtet, überarbeitet und in den Downloadbereich eingestellt.
    Liebe Grüße, Britta

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab grad ne Emailanfrage beantwortet
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

hui schon auf Seite 3 gerutscht...

Ich habe heute den Zeitungsartikel online gestellt und grade eine Emailfrage beantwortet (meine 1. übrigens )

Ja ich kann mich über alles freuen..
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Ich habe vorhin die Messeausstattung ausm Keller geholt... morgen muss ich sie dann nur noch ins Auto bekommen

Dann ist morgen Messeaufbau, Freitag ganztags Messe..., Sonntag ganztags Messe incl. Abbau

Standard

Ich habe heute 3 Emailanfragen beantwortet und die Spendenbescheinigung aktualisiert und hochgeladen.
    Liebe Grüße, Britta

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich hatte heute Morgen schon einen Anruf durch meine Flyer beim TA. Es möchte jemand aktiv werden, wie es sich aber herausstellte, ist da eine größere Beratung vonnöten. Die mache ich am Freitag.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Nichts gemacht heute.. aber so gar nichts.. selbst das Forum hab ich heute kaum gelesen..

Standard

Hab schon zwei Überweisungen gemacht und einen Betreuungsvertrag unterschrieben und zurückgeschickt ;-)
    Liebe Grüße, Britta

Seite 4 von 118 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer