Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Gewichtsverlust- es sind nun fast 500g! :(

Standard

Guten Morgen,

danke für deine Worte Katja. Ich bin auch immer noch sprachlos.

Tag 4 ohne Knopfi und immer wenn ich ins Schlafzimmer gehe gucke ich noch automatisch zu ihrem Lieblingsplatz.
    Oder überlege, wenn ich auf dem Heimweg beim Türken vorbeigehe, ob die wohl gute Petersilie haben, die liebt Knopfi doch so sehr...
    Will die EC- Medies nicht nur für Paul, sondern auch für sie fertig machen.

Paulchen frisst Dill. Und Haselnussblätter. Das war es leider aber auch.
    Gleich stelle ich ein Gesuch ein, meine zaghaften Versuche sind leider nur von Unsicherheit geprägt. =/ Ich muss jetzt für Paulchen stark sein.

Liebe und traurige Grüße,

Naba

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Das kenne ich.Ich will auch immer noch Wiese pflücken.
    Ich bin hier im Vermittlungsteam,wenn ich dir was helfen kann,sag einfach Bescheid.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Huhu,

danke. Ich hatte halt erst selbst geguckt, war mir aber immer unsicher, ob das passt. =/ Ich brauche wieder Hilfe bzw. Beratung.

Hier sucht Paulchen:
    http://kaninchenschutzforum.de/showt...6681&p=3001092

Wenn du magst, schau mal drüber, ob ich was wichtiges vergessen habe.

Liebe Grüße,

Naba
    Geändert von Steffi K. (20.07.2013 um 09:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Deine Kaninchenkontaktanzeige klingt super

Ich kann mir gut vorstellen, dass das unglaublich schwer für dich ist, so schnell wieder einen Partner zu suchen für den kleinen Paul

Wenn du Hilfe brauchst, bei der VG oder so, meld dich ruhig

Standard

Bei der VG brauche ich wirklich Hilfe, ich bin ja jedes Mal ein totales Nervenbündel. Obwohl ich bisher nur Traum- VGs hatte (genau 2 von 2)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

Das kling, als hättest du eine beruhigende Wirkung auf die Nasen. Die ersten zwei Augustwochenenden bin ich verplant, sonst hätte ich Zeit

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Finde sie auch supi.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Lena B. Beitrag anzeigen
    Das kling, als hättest du eine beruhigende Wirkung auf die Nasen. Die ersten zwei Augustwochenenden bin ich verplant, sonst hätte ich Zeit
    Oder ich hab bisher einfach nur wunderbar liebe Ninchen gehabt.

Ach Mann, ich vermisse Knopfi so. Paulchen lässt sich zwar auch kraulen, aber das ist was ganz anderes... Knopfi war einfach was besonderes, ein Charakterninchen wie kein Zweites- ein sehr liebes Ninchen, das mir absolut vertraute. Ich musste sie zum Spritzen nicht fixieren, auch das Ohr konnte ich mit Stäbchen und Reiniger sauber machen, ohne dass sie wegrannte, ich durfte ihr anstandlos unter den Bauch grabschen... bloß hochnehmen und Dinge ins Mäulchen stecken fand sie sehr schrecklich und biss und kratzte heftig.

Ich konnte neben Knopfi liegen mit meinem Kopf, sie legte sich einfach an mich und wir dösten etwas. Als sie ihr Gehege noch im Wohnzimmer hatte, ist sie immer zu mir gerannt und forderte Streicheleinheiten ein. Ich vermisse sie so sehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Naba - wann immer du Hilfe brauchst, egal was, meld dich bitte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ich habe mir gerade Knopfis Krankheitsgeschichte durchgelesen und mir laufen hemmungslos die Tränen herunter!

Es tut mir so schrecklich leid für dich und die Kleine, du hast alles für sie getan, aber das Schicksal hat anders entschieden

Schön ist es, das ihr nicht in dieser schweren Stunde alleine wart sondern Margit euch beigestanden und geholfen hat und Knopfi hat auch ganz genau gespürt, das ihr zwei in ihrer Nähe wart und sie nicht alleine war.

Die Erinnerungen an die kleine Maus werden ewig wären, genau wie du liebe Naba, dein Mann und ihr lieber Paul sie niemals vergessen werden--in euren Herzen und Gedanken lebt Knopfi weiter.

Machs gut kleine Knopfi, auch ich weine um dich, auch wenn ich dich nicht kannte---es tut mir sehr leid.

Knopfi pass gut auf deine lieben vom RBL aus auf--sie lieben und vermissen dich.

Viel Kraft wünsche ich euch
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer