Hallo, ihr Lieben.
Da ich nun aus verschiedenen (privaten) Gründen nun wohl erstmal nicht ausziehen werde, möchte ich das Gehege erstmal verschönern.
So sieht es derzeit aus: (Vorsicht, nicht geputzt!)
Die beiden langweilen sich (verständlicher Weise) und ich kann mir das Gehege so nicht mehr ansehen. Der vom (ehemaligen) Matschkot verursachte, dreckige PVC sieht grauenvoll aus, ebenfalls die verschmierten Holzplatten, die ich austauschen will.
Es soll alles raus, bis auf die Klos und die Buddelkiste natürlich. Die Heizung möchte ich verkleiden, damit sie da nicht mehr drunter kriechen und die Fußleiste zerrupfen und so. Außerdem will ich die Gehegegitter gegen selbstebaute Elemente tauschen, weil sie daran immer rütteln und es so laut ist. Vorne soll auch noch eine Art "Streu- / Dreckschutz" dran, damit nicht mehr so viel Dreck durch die Gitter fliegt.
Ich hätte gerne Pflanzsteine, die ich dann zum Tunnel zusammenstellen möchte.
Was haltet ihr davon, wenn ich eine Art Tisch bauen würde, den ich dann an die Wandseite stelle, damit sie noch eine Etage haben, um dort erhöht zu liegen?
Gerne hätte ich ja auch was von den Plüschnasen (habe von dort noch einen Gutschein) und dieses Schloss hätte ich auch gerne.
Und nun kommt ihr mit euren Ideen. Was könnten sie unbedingt gebrauchen? Was muss unbedingt verändert werden?![]()
Lesezeichen