Herzlich Willkommen hier im Forum!
Lucy ist ja eine ganz süße.

Ich habe vor zwei Jahren auch meine Kaninchen in freier Zimmerhaltung halten wollen. Bei meinem Henry habe ich auch einfach das Käfiggitter abgemacht und dann wurde er stubenrein. Ich säubere das Klo aber auch jeden (spätestens zweiten) Tag.

Du solltest bedenken, dass du neben den Kabeln auch die Wände schützen musst. Kaninchen sind wahre Meister darin, die Tapete kunstvoll abzureißen und dann auch noch am Putz darunter zu nagen.

Hier haben die beiden nach kurzer Zeit leider auch meine Bettdecke kaputt gemacht durch ihr buddeln, meine Sessel von unten angenagt, die Schränke angenagt und die Fußleisten zerstört.

Du musst wirklich viel absichern, zu ihrem und auch deinem Wohl. Meine beiden Leben mittlerweile hinter Gittern, weil sie einfach zu viel zerstört haben. Dort können sie mittlerweile machen was sie wollen.

Du solltest aber auch das Futter umstellen und die Wasserflasche gegen einen Napf austauschen- gerade bei den momentanen Temperaturen ist eine hohe Flüssigkeitszufuhr wichtig, über Futter und Wasser!