Armes Tierchen...![]()
Armes Tierchen...![]()
Sandra ......mein lieber Schluchti ....
![]()
Ich würd sagen ,lieber draussen bei den Kumpels und glücklich ,dafür vielleicht ein bisschen kürzer. Als drinne allein und einsam und gelangweilt ......![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Ja, die TÄ war auch ganz gedrückt, auch weil Ole ja noch so jung ist.![]()
Tja raussetzen: Bleibt immer noch die Frage, ob in die große Grupee oder zu Rose???
Die große Gruppe kennt er, da sind sein Bruder, Sophie-Ellis, aber da ist auch Paula. Und die ist manchmal einfach ein Riesen-Biest!! Paula jagt ja die Mädels (und ab und an auch mal jmd. anderes) ganz schön durch die Gegend und beißt auch mal zu. Tja, nun ist Ole seit einer Woche raus aus der Gruppe und Stress bei Wiederkehr ist quasi vorprogrammiert. Da stellt sich wirklcih die Frage, wie er das packt!!
Oder eben zu Rose. Da sind zwar seine gewohnten Freunde weg, aber er wäre awenigstens nicht ganz allein. Der Vorteil bei Rose ist sicherlich, auch wenn sie sicherlich auch niczht ganz harmlos ist, wenn es um Revieransprüche und Rangordnung geht, aber durch ihre damalige EC-Erkrankung ist sie auf den Hinterbeinchen nicht mehr so flott. Das heißt mit großen Jagereien ist da wohl eher nix mehr und das wäre ja ein Pluspunkt!
Aber es geht ja insgesamt darum inwieweit wir Ole noch stärken können, wie wir ihm die restliche Zeit erleichtern??
Mit wem sitzt Rose ????
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Noch allein. Sie wurde ja aus der großen Gruppe verstoßen und wir mussten sie einzeln setzen, weil die anderen sie sonst über kurz oder lang umgebracht hätten (sie durfte nix mehr essen, wurde nur gejagt, ...).
Wir haben Rose dann ja erstmal gepäppelt, weil es bei ihr nicht gut aussah und sind nun bei der Gehegeerweiterung, damit bei Rose genug Platz für einen Partner ist. Als Partner für Rose ist dann Manni geplant, aber bis jetzt ist die Gehegeerweiterung noch nicht abgeschlossen.
Rose ist also noch allein und hätte mit Ole auch (erstmal) endlich jemanden, bis Manni dann mal umzieht.
Das wäre dann doch ne gute Idee ......
Denkst du Rose würde einen weiteren Wechsel dann verkraften ...also ...wenn ..Ole ......![]()
Tja, wie Rose das verkraften wird, weiß ich leider auch überhaupt nicht. Bei ihr sind wir froh, dass sie zur Zeit relativ stabil ist, wobei man bei ihr trotz stängigem Geben von Trockengemüse mit dem Gewicht aufpassen muss, dass sie nicht zu dünn wird.
Auch sie ist halt seit dem EC-Anfall nicht mehr die Alte und baut langsam ab.
Ich würde Ole zu Rose setzen und ihm die letzte Zeit so schön wie möglich machen.
Qualität geht vor Quantität!!!
Ich drück euch und wünsche euch, dass Ole noch ganz viel Zeit hat!!!!
Liebe Grüße, Britta