Danke! Ich werde mir Silke´s Seite mal ansehen!

Gestern abend hat Hubi schon ordentlich Wiese gefressen und saß mit Julie draußen im Gehege. Habe auch alles gut mit Stroh gepolstert, damit er sich nicht weh tut.

Er hat sehr stark abgenommen. Deshalb kriegt er auch noch zusätzlich die Päppelspritze mit Schmelzflocken.
Habt ihr noch einen Tipp für mich was besonders kalorienhaltig ist und das ich in den Brei tun kann? Sonnenblumenkerne und Haferflocken möchte er leider noch nicht selbstständig fressen.

Die Tierärztin meint, dass Chloromycetin ist das beste AB das es gibt und wir sollen es ihm noch weiterhin geben, wenn es sein muss auch 4 Wochen! Oh Gott! Der arme Hubi!

Die Ärztin sagt auch E.Cuniculi ist ansteckend für Menschen, ich dachte das sei nur bei immungeschwächten der Fall. Also davon hab ich noch nichts gehört, glaube das auch nicht so wirklich.

Ich finde er sieht den Umständen entsprechend gut aus, heute gefällt er mir etwas besser als gestern. Er scannt am Tag so gut wie gar nicht, muss wohl an der Dunkelheit liegen, vielleicht sieht er im dunkeln noch schlechter.