Hallo, ich möchte euch gerne noch auf den neuesten Stand bringen.
Die Atemgeräusche wurden mit der Zeit weniger. In ruhigem Zustand (also immer vor der Behandlung) gefiel mir Lilly immer besser. Vorgestern schien mir sie hätte weniger Appetit, hat über Nacht aber gefressen. Morgens bekam sie noch ne Möhre, die sie fast aufgefressen hat. Als ich von der Arbeit kam, war sie tot.
Sie hatte einen riesigen Bauch und war nass weil sie sich wohl durch den Wassernapf gewälzt hat. Ich denke sie muss sich ganz fürchterlich gequält habenund und da sie noch warm war, war es noch nicht lange her. Hätte ich nicht bei der verdammten Arbeit sein müssen, hätte ich ihr vielleicht noch helfen können oder zur Not wenigstens ihr Leiden verkürzen. Es ist so schrecklich. Lilly hat das nicht verdient!! Sie war immer so lieb, verträglich und gesund! Total unauffällig. Die arme Maus

Ich habe die ganze Woche Minusstunden bei der Arbeit gemacht, war nur in der Kernzeit dort um Lilly möglichst gut überwachen zu können. Nachts noch inhalieren, hunderte von Euros beim TA gelassen. Und dann endet es so. Es geht nicht ums Geld. Ich bin immer wieder bereit auch mein letztes Hemd für die Tiere zu geben, aber es macht einen psychisch fertig so etwas zu erleben, so hilflos zu sein und am Ende zu verlieren.