Du weißt ja, dass Rico mein Lieblingskaninchen bei dir ist und er ist seit seiner Geburt ein so lieber Kämpfer und Tapferling.
Ich hoffe, dass er sich bald wieder fängt.![]()
Du weißt ja, dass Rico mein Lieblingskaninchen bei dir ist und er ist seit seiner Geburt ein so lieber Kämpfer und Tapferling.
Ich hoffe, dass er sich bald wieder fängt.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst![]()
Ich hatte mich geraed ein wenig durch die letzten Postings gelesen und mich über die supertollen Kuschelfotos gefreut () und dann lese ich das mit Mathilda
![]()
Hoffentlich berappelt sich Rico bald wieder![]()
Wie lieb.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Heute gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von uns drei Schiefköpfchen!
Uns geht es gut, wir mussten heute aber alle Augen- Fell- und Krallenpflege über uns ergehen lassen.
Bambam hat die wenigsten Augenprobleme, nämlich gar keine, dafür muss er immer am meisten Fell gebürstet bekommen.
Gismo hat die schlimmsten Augen, vor allem das untere muss täglich gepflegt werden, und mein Auge muss auch immer mal kontrolliert werden und bekommt Tropfen.
Alles überstanden, wir dürfen wieder machen, was wir wollen, hoppeln, uns putzen, essen, kuscheln!
![]()
Die drei sehen zufrieden, seidig und gepflegt aus![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Hoppeln und essen klingt immer gut![]()
immer wieder faszinierend, dass sie das so hinbekommen trotz der Probleme![]()