nur eine kurze Zwischenfrage, wie habt ihr das mit dem Herzen festgestellt? Ich habe oft das gefühl, dass bei meinen Prince, das Herz schneller schlägt als bei meiner Sissi
nur eine kurze Zwischenfrage, wie habt ihr das mit dem Herzen festgestellt? Ich habe oft das gefühl, dass bei meinen Prince, das Herz schneller schlägt als bei meiner Sissi
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Sie hat gesehen, daß die Haut und die Schleimhäute zu blass sind, dann die schnelle Atmung (manchmal "pumpt er wie ein Maikäfer") und beim Abhören klang der Ton ganz anders als bei einem anderen Kaninchen von mir.
Vaskur reagiert jedenfalls bisher nicht negativ auf das Medikament, mal sehen, wie es auf lange Sicht hin wirkt.
Da sollte unbedingt mal ein Herz US gemacht werden.
Denn es gibt x Medis fürs Herz. Wo das eine hilft bei einer Erkrankung, macht es bei der anderen Herzerkrankung alles schlimmer.
Es gibt die unterschiedlichsten Stenosen, Kardiomyopathien, Mitralinsuffizienzen usw.
Mir wäre das zu riskannt.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter