Mein Beileid![]()
Mein Beileid![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Das tut mir mir sehr leid für Euch. Wie geht es Deiner Schwiegermutter? Viel Kraft![]()
Liebe Sabine,
erst jetzt erfahre ich von Deinem schlimmen Verlust. Ich bin geschockt. Der Schmerz des Verlustes muss beinahe unerträglich sein.
In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich Dir viel Kraft. Denke immer dran: schließt sich ein Kapitel, so öffnet sich stets ein Neues. Auch, wenn es jetzt noch zu früh dafür ist, blicke aus diesem Grund zuversichtlich in die Zukunft.
Das geschlossene Kapitel wird jedoch niemals vergessen sein! Es begleitet Dich immer in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen.
Die Situation mit Deiner Schwiegermutter ist auch schrecklich und belastet Dich noch zusätzlich. Das tut mir schrecklich leid. Nein, dass Leben ist nicht immer fair.... Fühl Dich fest gedrückt! Ich bin im Gedanken bei Dir.
Herzliche Grüße
Annika
Mein herzliches Beileid!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama