Huhu,
tja, heutiges Wiegen: 1706g. Das sind in den letzten 14 Tagen also nochmal 112g. Insgesamt sind es nun seit Anfang März 496g. 1/4 Kaninchen.
Wegen der Hefen lasse ich seit einer Woche Möhre, Cranberrie, Erbsenflocke weg. Sie kriegen dafür aber umso mehr Kürbiskerne, mind. 10 Stück alleine von mir. Pro Tag.
Das Trockenzeugs lasse ich seit Montag weg.
Es kann doch nicht sein! Da muss doch mehr als die Kokis im Argen liegen, oder? Blutbild vom 2.7. war aber bis auf leichte Entgleisungen der Elektrolyte völlig okay. Die Zähne sind super. Geröngt wurde im März, Anfang April war der HerzUS mitsamt Thorax. Da war nix.
Ich zweifel langsam sehr an mir. Irgendetwas muss ich doch gravierend falsch machen, dass es einfach nicht besser wird. Die TÄ hat gesagt, sie darf so langsam nicht weiter abnehmen, sonst wird sie arg zu dünn. Sie sollte die 1800g eigentlich halten.
Ich habe nur im Schlafzimmer jeden Tag halt gründlich saubergemacht- also die Schale heiss ausgewaschen, mit kochendem Wasser, neues Tuch rein und gründlichst gesaugt.
Heute habe ich alles abwaschbare mit Capha geduscht und danach viel Wasser drüber laufen lassen. Und wieder gründlichst gesaugt. Dann Malervlies ausgelegt und die kleinen Katzentoiletten mit Einstieg hingestellt. Buddelkiste umgestellt. Knopfi lag die ganze Zeit da und hat gedöst. Kein Stress, ich habe mir viel Mühe damit gegeben, so wenig Stress wie möglich zu machen.
Dienstag geht es wieder zum TA. Lieber wäre mir sofort. Oder jemand, der mir einfach klar sagt, du bis doof, du machst das und das und das völlig verkehrt, mach das gefälligst anders!
Möhre gibt es jetzt wieder, Cranberrie auch.
Entschuldigt das Gejammer, aber ich hab echt Angst so langsam. Ich hänge sehr an ihr.Ich will nur das Beste für die Nasen, versuche alles richtiger als richtig zu machen und trotzdem nimmt sie weiter ab.
Liebe Grüße,
eine unglückliche Naba




Zitieren



Lesezeichen