hat jemand von euch schon mal kies benutzt ?? geht das auch ???
wollte so zur anstehenden Vg ablenkung schaffen mehrere kartons mit verschiedenen sachen blätter ,erde, kies und große kieselsteine
und auch eine mit sand
hat jemand von euch schon mal kies benutzt ?? geht das auch ???
wollte so zur anstehenden Vg ablenkung schaffen mehrere kartons mit verschiedenen sachen blätter ,erde, kies und große kieselsteine
und auch eine mit sand
Kies würde ich nicht empfehlen... Die Steinchen haben teils spitze und scharfe Kanten. Da sehe ich zu viel Verletzungsgefahr und würde das nicht nutzen.
Fressbare Blätter, Erde (ungemünzt), Sand oder Baumwollhandtücher,... alles prima.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Hallo,
hab hier auch mitgelesen und eine Frage zu den Baumwollstreifen.
Wie stabil sind diese? Ich hab bei sowas immer Angst vor einer Strangulation ... oder ein Streifen wickelt sich um ein Bein und schnürt das Blut ab.
Oder sind die eher so wie Papiertaschentücher?
Ich hab auch so ein Buddelkistenproblem ...
In Sand wird sofort gepinkelt und das stinkt. Also hab ich immer Holzspäne, was bis vor ca 4 Wochen gut klappte ... nun pinkeln sie auch rein
Handtücher oder Stoffreste kommen nicht in Frage, da diese immer bepinkelt werden - daher gibt's für die 3 auch keine Teppiche ...
Die Streifen sind so wie... ähh... 4 lagiges ToilettenpapierIch teste heute Abend mal, ob ich sie leicht zerreißen kann.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Meine hatten jahrelang Sand und es hat ihnen nie was ausgemacht.Im Sommer hab ich ihn sogar extra besprüht,das er feucht war.
Ich glaub nicht das ihnen,wenn den mal ein Sandkorn im Bauch landet was ausmacht.
Bei Pinsel habe ich sogar mal beobachtet, das er im Garten Wiese ausgerupft hat und die Erde gefressen hat.
Keine Ahnung warum.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Erde ist aber was anderes als Sand, Katja
Ich hab bei meinem Plüschkopp momentan auch noch Angst Sand zu geben. Aber eher, weil ich weiß, dass er es lieben würde und überalll voll mit Sand wäre. Nicht, dass es die Haut reizt![]()
LG Lotte
Hallo,
du kannst auch Pinienrinde nehmen.
Gruss