danke schonmal für die schnelle antwort.

die stelle ist trocken! die haare wachsen daneben schon nach, oder waren nie ganz weg?!? an der stelle, wo die kleine kruste ist, sind allerdings noch keine haare nachgewachsen. wobei ich das nicht fotographieren konnte ich behalts auf jeden fall im auge.

die malzpaste kriegen sie häufiger, allerdings kamen da noch nie so matschköttel raus. und das ganze zimmer hat wg einem köttel echt gestunken. das hatte ich so noch nie! aber sobald es etwas kühler ist, bzw. wenn sich was verändert, fahr ich gleich zum TA!

ich dachte halt, vielleicht ein stich, weil vor wenigen tagen lag ne wespe auf dem boden, und war fast tot. und an dem tag war der elvi auch etwas komisch und apathisch. aber das hat sich nach wenigen stunden wieder normalisiert. manchmal glaub ich auch, der pennt u döst nur vor sich hin und ich glaub immer nur, dass er apathisch ist! denn nach wenigen stunden ist wieder alles ok und wenn er aufsteht, gähnt er ganz viel! ??? ich mach mir meistens zu viel sorgen... aber lieber so rum als anders