So, das wird nun mein letzter Bericht sein für diejenigen die es interessiert.
Hanuta ist auch heute wieder trocken, es geht ihr gut. Sie frisst ordentlich, brummelt wie bisher und kommt mit der jetzigen Situation gut zurecht.
Wenn sie weiter Fortschritte macht, darf sie wie versprochen bleiben und wird bald vergesellschaftet.
Für all die, die ein Problem damit haben, sei es wie "schlecht" angeblich die Haltung von Hanuta bei mir ist, oder gar der Umstand, das sie überhaupt bei mir ist....die sollten sich schämen, jemanden das Leben noch schwerer zu machen als es schon ist.
Hanuta war vorher mein Kaninchen, deswegen ist es selbstverständlich das sie wieder zu mir zurück kommen kann. Und ich glaube das es ihr bei jemanden, der seit 15 Jahren artgerecht Kaninchen hält(glaube die Bilder beweisen es) und seit über 20 Jahren TAH ist, nicht schlecht gehen kann.
Sie bekommt die medizinische Versorgung die sie braucht!!
Für die, die hier immer die Daumen gedrückt haben und an Hanuta und nur an Hanuta und ihrem Wohlbefinden interessiert waren, tut es mir leid und ich danke für die lieben Nachfragen.
Tschüß sagt Hanuta!
Sie hat sich schon einmal mit den beiden verstanden, wie man sieht und ich hoffe das es bald wieder solche Bilder gibt.
![]()

,aber ich werde den Thread jetzt schließen.

Lesezeichen