Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 755

Thema: Käthe aus V.

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Linus hat mir während der Behandlung gegen Ec. nie den Eindruck gemacht, er (wir) schaffen das nicht zusammen.

Er hat mir irgendwie Kraft gegeben, dabeizubleiben und an ihn zu glauben.

Er hatte ja hier eine sehr schöne Zeit und dann bei Susanne auch.

Hatte 2 tolle Mädels und vor allen seiner ersten Freundin hat er auch Kraft gegeben, in ihn zu vertrauen und sich auf ihn einzulassen. So hatte sie dann auch noch eine letzte sehr schöne Zeit mit ihm zusammen.

Ich hoffe auch, das Käthe noch viel, viel mehr Zeit hat, bei Linus hatte ich eh immer den Eindruck er ist schon älter, sehr erfahren und hat schon viel erlebt.

So ist es .... schon o.k.

Standard

Wie gehts Käthe?

Jedes mal, wenn ich ins Forum komme, schau ich als erstes, ob es hier Neuigkeiten gibt...ich glaub ich bin verliebt in Käthe
    Liebe Grüße, Katha

Sandra
    Gast

Standard

Wenn sie von den Medis runter und stabil ist, sucht sie ein schönes, behindertengerechtes Zuhause *zaunpfahl*

Käthe geht es heute ganz gut für ihre Verhältnisse. Hat immerhin brav ihre fast 500g Gemüse verspeist Futtern tut sie echt für zwei. Aber sie braucht es. Hat viel aufzuholen, ist noch sehr knochig Allerdings weigere ich mich konstant, ihr Schlimmfraß zu geben. Nicht nur wegen Darmproblemen, sondern weil ich auch das Gefühl hab, sie kann es auch mit Gemüse hinkriegen. Ich bin jedenfalls optimistisch, solange sie so gierig futtert
    Geändert von Sandra (04.12.2007 um 09:14 Uhr)

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

500g Dieses kleine Würmchen? Das ist ja der Hammer.... aber schön das sie es frisst. Dann sollte ich wohl lieber eine Nikolauskiste vom Biobauern schicken

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Weiter so, kleine Maus

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich würde sie sooooo gern nehmen....

Seht einfach zu, dass Gina vermittelt wird, und dann können wir ja nochmal diskutieren ;-)
    Liebe Grüße, Britta

Sandra
    Gast

Standard

Du kannst sie auch gern schon vorher mal besuchen

edit: Wobei ich mir grad nich sicher bin, ob deine Killer die richtige Gesellschaft für Katy sind
    Geändert von Sandra (04.12.2007 um 09:41 Uhr)

Standard

Ich würde sie dann eher zu Fluffy und Monty gesellschaften
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen

Hat immerhin brav ihre fast 500g Gemüse verspeist
    Sicher, dass sich da nicht ne 0 zuviel eingeschlichen hat? Das ist ja Wahnsinn....!

Sandra
    Gast

Standard

Garantiert nicht Sie hat grad eben schon ihre erste Möhre des Tages verspeist. Und da sie mächtig zunehmen muss, kriegt sie, was immer sie verdrücken kann und will

Standard

Ähm, nicht, dass falsche Hoffnungen geweckt werden

Käthe ist total süß, aber

1. wird Gina sobald nicht vermittelt

2. wird Volker sobald nicht überredet

3. wird Fluffy sobald kein Mädel neben sich dulden.

Geht also leiderleiderleiderleiderleider nicht
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Was macht Madame Nimmersatt?

Sandra
    Gast

Standard

Mich mit großem Auge angucken und sitzen

*schnüffel* Ach nee, kacken tut se *naserümpf* BDK. Aber gleich umgedreht und aufgefuttert. So is fein Und ne Möhre hinterher zur Geschmacksneutralisierung

Nee, ma ernst *gg* Sie kann ihre Bewegungen mittlerweile besser koordinieren. Man sieht deutlich, dass sie sich richtig hinsetzen kann, aber auch liegen kann. Allerdings niest sie im Moment häufiger. Aber sie bekommt Membrana. Der Appetit ist glücklicherweise ungezügelt. Trinken klappt aber immer noch nicht allein. Ansonsten nix neues. Rollt noch recht viel.

Werd gleich wieder mit ihr kuschen Sie genießt es auch, ausgiebig im Gehege gestreichelt zu werden.

Verspielt.

Standard

Inwiefern müsste ihr künftiges Zuhause denn behindertengerecht sein? (Nein, ich werd sie nicht aufnehmen können, ist rein interessehalber )

Sandra
    Gast

Standard

In erster Hinsicht muss ihr Partner oder ihre Gruppe verhältnismäßig ruhige Gesellen sein. Außerdem wird sie eine sehr flache Kloschale brauchen, besser einfach eine gesondert ausgelegte Pipifläche im Gehege. Was sie zur Wasseraufnahme brauchen wird, testen wir noch. Futter höchstens auf einem Teller, kein Napf.

Standard

Ole wäre ja eigentlich der prädestinierte Partner für sie....

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Naja nun Screem und Ole...aber die wird doch auch mit Beiden fertig, die sind so fürsorglich da fühlt sie sich bestimmt wohl
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Sandra
    Gast

Standard

Wenn du sie dann aufnehmen möchtest, wenn alle 3 wieder fit sind....

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

So gern ich würde, aber Screem und Ole sind zum Sommer eigtl. schon fest in ein Aussengehege versprochen worden und deshalb hoffe ich dass sie wieder ganz gesund werden. Das wäre für ihren Schnupfen echt das Beste. Aber Käthe findet auch noch ein schönes Plätzchen
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Sandra
    Gast

Standard

Das würde so gut passen. Möchte derjenige vielleicht noch dieses zuckersüße Mädel haben? Ist doch auch Schnupfer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer