Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Gewichtsverlust- es sind nun fast 500g! :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Bei uns war es bei beiden Tieren so schlimm, dass sie sich nichtmal während der behandlungsfreien Tage erholt haben. Das zog sich alles ewig.

Astrid Avatar von asty

Standard

Warum gibst du ihnen nicht ein kleines Klo, dann ist doch das Saubermachen einfacher.

Wegen dem Staubsauger, denk dran, dass du den Aufsatz auch abkochst

Standard

Huhu,

die Süßen habe die große Schale, weil ich da einfach zwei Löcher reinschneiden konnte, für besseren Eingang, wegen Knopfi fehlendem Bein. Sie bleibt bei einer normal hohen Käfigunterschale oft mit dem anderen Hinterbein, das noch da ist, hängen.
    Momentan suche ich nach Katzenklos, die innen groß genug sind, aber keine Randhöhe über 5-7cm haben. Die, die ich bei Tedi für die Meeries gekauft habe, sind leider vom Innenmaß zu klein, da würde bei den Ninchen viel zu viel daneben gehen. Tipps wie immer willkommen.

Petersilie wurde so eben ein ganzer Bund vernichtet. Das freut mich.

An den Staubsaugeraufsatz denke ich, danke.

Liebe Grüße,

Naba

Standard

Seit gestern hat Knopfi Matschekot mit ein bissl Flüssigkeit. Da wo sie köttelt, ist immer ein feuchter brauner Kreis.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Naba Beitrag anzeigen
    Seit gestern hat Knopfi Matschekot mit ein bissl Flüssigkeit. Da wo sie köttelt, ist immer ein feuchter brauner Kreis.
    Mhmmm....was kann denn das jetzt sein?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Huhu,

der Matschkot hat sich wieder gelegt. Ich weiß nicht, was es nun war. Aber im Moment kommen feste, trockene Böbbelchens. Wenn auch immer noch winzig.

Gestern abend gab es das letzte Mal Baycox. Der Appetit lässt jetzt leider wieder zu wünschen übrig.

Heute wird dann umgeräumt, die Klos getauscht. Dampfreiniger bekomme ich im Laufe der nächsten Woche.

Wann gebt ihr die Kontroll- KP ab? Habe jetzt von 3 Tagen bis 3 Wochen alles gelesen...

LG

naba

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Schau mal, wenn ihr das alles geschafft habt, könntest du nach der Kontrollkotprobe soetwas für dein 3 Beinchen bauen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96368
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer