Mein Beileid!![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass hier ein Beitrag eröffnet worden ist. Die letzten Wochen waren für Christoph und auch für mich sehr schwer geworden. Der Krebs hatte Christophs Gehirn erreicht, und sich dort mit zwei großen Metastasen niedergelassen. Christoph war nicht mehr er selber, leider.
Dennoch interessierte er sich bis zuletzt für den Verein.
Mit ihm verliere ich ein Stückchen von mir selber. Da tut es gut, solche tröstenden Zeilen lesen.
in dubio pro reo
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
Cesare Pavese
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um damit umgehen zu lernen...![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Mein aufrichtiges Beileid![]()
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Mein aufrichtriges Beileid, ich wünsche Dier viel Kraft in dieser schweren Zeit, Sabine.
Erinnerungen sind kleine Sterne
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten
Liebe Grüße, Sabine
Ich bin sprachlos.
Es gibt keine Worte, die den Verlust eines geliebten Menschen mildern können. Es tut mir vom ganzen Herzen leid, Sabine. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft
Vermutlich wird die vorangegangene Zeit schon unheimlich viel Kraft gekostet haben. Ich kann ungefähr erahnen, was es heißt, einen Menschen mit Metastasten im Gehirn zu pflegen und ihm beizustehen. Es kostet unheimlich viel Kraft. Ich bewundere deine Stärke.
LG Lotte
Sabine, dein Verlust tut mir sehr leidIch wünsche dir ganz viel Kraft!
Mein herzlichstes Beileid
mein Onkel ist vor 3 Wochen ebenfalls an Metastasen im Gehirn gestorben und ich kann erahnen was du gerade durchmachst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!![]()
Es tut mir sehr sehr leid, Sabine!![]()
Mein aufrichtges Beileid.
Liebe Sabine
Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit! Ich wünschen dir in dieser Zeit einen Regenbogen der Hoffnung gibt und Brücken schlägt, der Dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt.
Ich übermitteln dir mein aufrichtiges Beileid
Hallo ihr Lieben,
heute war Christophs Beerdigung mit Familie und Bekannten. Es fällt schwer ohne ihn zu leben. Aber durch eine Stelle in der Urnenwand habe ich immer die Möglichkeit in seiner Nähe zu sein.
in dubio pro reo
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
Cesare Pavese
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und die Familie![]()
lass dich aus der Ferne drücken![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe