Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
Juhuu, 60kg bestellt Das wird dann auf Schlafzimmer und Arbeitszimmer verteilt. Männe wird mich lynchen

... spätestens wenn sich die Motten noch vermehren

Sorry, habe ja auch welches bestellt ... kämpfe aktuell aber noch mit einem Mottenbefall aus einer anderen Heulieferung und meines steht nicht in der Wohnung sondern in einem Schuppen im Freien. Im Schlafzimmer hätte es für mich schon eine Art Ekelfaktor.
Hab schon einen Schlachtplan Werde jeweils oben in den Karton eine Mottenfalle legen und nach drei Monaten austauschen. Diese aus Pappe, die man zu einem Dreieck faltet. Da kommt kein Giftstoff ans Heu und die süßen kleinen Kerlchen können bequem reinkrabbeln

aber so wild wie hier alle am bunkern sind bekomme ich ja schon angst keins mehr abzubekommen...
Bunkern kann man das zumindest in unserem Fall nicht wirklich nennen, 60kg reichen uns nicht für den ganzen Winter, sondern vielleicht bis Januar, je nachdem wie lange es dieses Jahr mit Wiese klappt. Wenn ich den ganzen Oktober noch genug Wiese sammeln kann, komm ich mit dem Heu vielleicht sogar bis Februar, aber weiter bestimmt nicht