Danke, Mareen, ich bin heute Morgen gleich in die K*Klinik gefahren, es war anscheinend die richtige Wahl. Man wusste dort beim Stichwort ec sofort bescheid und ich hab alle Medikamente bekommen, Audi gleich für vier Wochen, ohne dass ich selbst etwas sagen musste. Einzig das ab ist nicht das, was man überall liest - statt tetra hab ich baytril bekommen, habe extra noch nachgebohrt, ob das hirngängig ist - ja, soll es sein. Weiß jemand etwas dazu?
In einer Woche sollen wir wieder hin um zu entscheiden, ob Lotta auch Cortison bekommen soll.
Ansonsten scheint Lotta anzufangen, sich aufzurappeln - schon vor dem TA hat sie sich angefangen zu bewegen und leckerchen zu fressen. Vorgefunden hatte ich sie rapide abgemagert mit schiefkopf, desorientiert, mit "schwimmenden" (wandernden) Augen, möglichst ohne sichzu bewegen im Klo sitzend, halt an dessen Rand suchend, und als sie dann rausholte, wollten die hinterbeine nicht richtig und sie "ging" (hoppelte also nicht, sondern nutzte die Füße einzeln) nur im Kreis um die hinterbeine herum. Anfangs hatte ich den Eindruck, dass sie sich schon aufgegeben hatMit 8 ist sie auch nicht mehr die jüngste. Aber wer sich beim rascheln der leinsamentüte bereits wieder die Lippen leckt
, kämpft sich da hoffentlich durch.
Stan ist vollkommen unauffällig, hoffentlich bleibt es dabei.
Lesezeichen