Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ungesalzene Erdnüsse :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    Und bevor wir dieses Thema nicht geregelt haben, kriegt sie keine Kaninchen, weder durch mich, noch durch das TH Reutlingen...
    Sie kann auch zum Züchter gehen Ich würde da keinen Glaubenskrieg draus machen. Sonst haben die Notfallkaninchen nichts davon.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Das mit dem Getreide ist mir echt neu.....
    aber ihr habt ja recht, ich will ja auch, daß sie ein Kaninchen bekommt. Eigentlich sucht sie ja sogar 2. Je ein Weibchen für den Innenzwerg und den Außenstalli, beide kastriert. Und die sollen ja auf keinen Fall alleine bleiben.
    Es soll halt nur kein Kaninchen vom Regen in die Traufe kommen...

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    Und bevor wir dieses Thema nicht geregelt haben, kriegt sie keine Kaninchen, weder durch mich, noch durch das TH Reutlingen...
    Sie kann auch zum Züchter gehen Ich würde da keinen Glaubenskrieg draus machen. Sonst haben die Notfallkaninchen nichts davon.
    Seh ich auch so.
    Am wichtigsten ist doch das die Haltung stimmt.
    Wenn sie bestimmte Dinge unbedingt ab und an füttern möchte würde ich mit ihr zusammen nach der best verträglichsten Alternative suchen.
    Kein Tier wird von ab und an mal einer Knabberstange krank. Ich würde da nicht zu streng sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer